Wasserstrahl wichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Wasserstrahl wichsen

Beitragvon Kilian166 » So 2. Jul 2017, 16:27

Hi ich will mal eine Technik mit euch teilen die ich schon länger benutze. In der dusche auf den härtesten strahl stellen und dann den strahl die ganze zeit auf die eichel halten. Das gefühl ist unbeschreiblich manchmal ist es so geil dass ich aufeinmal los pissen muss obwohl er steif ist.
Kilian166

Re: Wasserstrahl wichsen

Beitragvon NCIS » Mo 3. Jul 2017, 08:05

Die Technik wende ich hin und wieder auch an. Ich halte den Strahl jedoch nicht direkt auf die Eichel, sondern ziele auf das Frenulum. Kommt bei mir jedoch nicht oft vor, denn der Wasserverbrauch ist es mir meist einfach nicht wert.
NCIS

Beitragvon FreiNackidei » Mo 3. Jul 2017, 08:33

War eines meiner beliebtesten Wichsspielchen als ich noch 11> war.
Hab beim Baden in der Badewanne den Duschstrahl auf die Eichel gerichtet. Das war unter Wasser dann nicht zu heftig aber doch sehr angenehm. Hat dann auch ausser meinem Bruder der mit im Wasser saß keiner mitgekriegt. Er hats dann aber auch so gemacht. Sperma kam damals eh noch nicht.
FreiNackidei

Beitragvon Onan60 » Mo 3. Jul 2017, 08:36

Habe ich auch gemacht, unter der Dusche im Betrieb. War einfach geil
Onan60

Beitragvon guinnessvernichter » Mo 3. Jul 2017, 10:13

So wichse ich auch am liebsten, auch wenn es den Wasserverbrauch in die Höhe treibt. Dabei richte den Wasserstrahl abwechselnd auf die Eichel, das Frenulum oder die Hoden. Der Orgasmus ist immer hammergeil und um die Entsorgung des Spermas brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen. ;)
InEx4ever
guinnessvernichter

Beitragvon martinlump » Mi 5. Jul 2017, 19:03

Ja, die Technik hab' ich auch schon angewendet und dabei handfrei abgespritzt. dDauert nur länger. Aber ist schon ganz geil und mal ne Abwechslung. Also eine klare Empfehlung :mrgreen:
martinlump

Beitragvon YoloJannik » Sa 8. Jul 2017, 03:22

Hab ich schon öfter probiert aber spritze dabei nicht ab leider, so empfindlich ist meine Eichel nicht, liegt vielleicht dran dass ich beschnitten bin?!
YoloJannik

Beitragvon xpanx » Sa 8. Jul 2017, 12:36

Ein Wasserstrahl, allerdings keiner von einer Dusche, hat mir den ersten Orgasmus meines Lebens beschert. Und bis vor kurzem habe ich es mir auch häufiger noch mit dem Duschstrahl gemacht. Leider ist meine jetzige Dusche nicht mehr einstellbar und der normale Strahl deutlich zu lasch.
xpanx

Beitragvon Kilian166 » Mo 10. Jul 2017, 01:33

YoloJannik hat geschrieben:Hab ich schon öfter probiert aber spritze dabei nicht ab leider, so empfindlich ist meine Eichel nicht, liegt vielleicht dran dass ich beschnitten bin?!

Ne bin selber beschnitten und komme dadurch innerhalb von Sekunden
Kilian166

Beitragvon blubberblase » Mi 26. Jul 2017, 17:16

Habe ich als Jugendlicher öfters gemacht...war unauffälliger, wenn man eh grad in der Dusche war :D Hab zwar immer recht lange gebraucht bis die Suppe rauskam, aber trotzdem geil!
- - -
blubberblase

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 12:09

Spiele beim duschen auch oft mit dem Wasserstrahl. Aber finde es auch geil den Duschkopf auf die Eier zu halten beim wixxen :D
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca

Beitragvon McPepper » Mo 25. Sep 2017, 22:43

Wasserstrahl auf die Eichel ist ganz anregend, bringt mich aber nicht zum Abspritzen. Das betrifft die heimische Dusche wie auch die Düsen im Becken der Saunatherme.
McPepper

Beitragvon Fountaineer » Do 5. Okt 2017, 08:16

Ich hab rausgefunden, dass man ihn im richtigen Winkel auf die Eichel richten muss.

Bei mir ists am intensivsten, wenn ich ihn unter 45° zum Schwanz auf den oberen Eichelrand prasseln lasse. Das geht dann so weit, dass ich teilweise in die Knie gehen muss, weil es so ein heftiges Gefühl ist :lol:

Bislang hab ich es tatsächlich aber nur geschafft so abzuspritzen, wenn ich vorher schon etwas hand angelegt hab und mich näher zum Orgasmus gebracht hab. Dann wurde das letzte Stück mit der Brause erledigt. :)

Vielleicht gibt es ja einen Weg, das ganze komplett ohne Hände hinzukriegen, wenn ich einen habe werd ich es natürlich berichten :D
Fountaineer

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)