Hände weg!!!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Hände weg!!!

Beitragvon Thule » Mi 31. Mai 2017, 08:02

Hi Leute!
Habe gestern für mich folgendes entdeckt; sicherlich Vielen bekannt, aber selten probiert, und doch so fantastisch geil:

Wenn Du wichst, versuche einfach mal, die Hände kurz vorher wegzunehmen, und zwar auf jeden Fall, bevor es sicher ist, dass Du überhaupt kommst!!
Die Wirkungen sind einfach phänomenal; denn einerseits ist es nicht sicher, daß Du überhaupt abspritzt, und, wenn doch, ist das Ergebnis dennoch nicht kontrollierbar.
Bei mir kam es quasi zu nem Halb-Orgasmus (Teil-Abspritzen), mit enorm viel Saft und trotzdem blieb ich geil, und konnte, wenn ich will einfach weitermachen. Irre!
Nä. Mal läuft`s womöglich wieder anders; mal schauen! Probiert`s aus und berichtet!
Thule
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Hände weg!!!

Beitragvon Maxe21 » Mi 31. Mai 2017, 22:15

Klingt echt geil, werde es heute Abend gleich mal testen Siebes is ;)
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Habe auch Snapchat.... und bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:36

Re: Hände weg!!!

Beitragvon Silassius » Do 1. Jun 2017, 20:11

Ich mache das öfter so... Is schon geil, weil meiner wird dann schlaff, ich bin aber Supergeil. Dann wichse ich bestimmt 5min mit nem Halbmast. Dann der zweite ist auch super. Da kannste dich aber auch verschätzen und dann hättest du fast keinen Orgasmus, aber bist auch nicht mehr geil... Das is dann richtig kacke
Silassius
 
Beiträge: 48
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:08

Re: Hände weg!!!

Beitragvon David28 » Di 13. Jun 2017, 14:04

Hab ich auch scgon gemacht. Das letzte mal hab ich dadurch nur gespritzt ohne orgasmus. War dann noch geil und konnte somit gleich nochmal. Danach war der Orgasmus dafpr sehr intensiv.
Bei Fragen, gerne PN.
David28
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 09:00


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de