Heil-Sam-Er

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Heil-Sam-Er

Beitragvon Thule » Sa 18. Mär 2017, 18:22

Beim Lesen von heiligen Texten oder in bestimmten meditativen Momenten geschieht es in letzter Zeit öfter, daß ich plötzlich spontan etwas absame.
Das ist total erstaunlich und so völlig anders wie beim Sex und auch nicht von der sonst üblichen Geil- und Steifheit begleitet, die ich kannte; auch gibt`s kein Energie-Absturz wie nach dem Orgasmus. Im Gegenteil ! Im Grunde ist`s gar kein Orgasmus, aber der Nektar total beglückend, wie wenn sich der Kreis zwischen Kopf und Schwanz endlich schließt.
Kennst Du das auch, oder willst mehr darüber wissen?
Thule

Re: Heil-Sam-Er

Beitragvon NCIS » So 19. Mär 2017, 08:04

Thule hat geschrieben:Beim Lesen von heiligen Texten oder in bestimmten meditativen Momenten geschieht es in letzter Zeit öfter, daß ich plötzlich spontan etwas absame.
Das ist total erstaunlich und so völlig anders wie beim Sex und auch nicht von der sonst üblichen Geil- und Steifheit begleitet, die ich kannte; auch gibt`s kein Energie-Absturz wie nach dem Orgasmus. Im Gegenteil ! Im Grunde ist`s gar kein Orgasmus, aber der Nektar total beglückend, wie wenn sich der Kreis zwischen Kopf und Schwanz endlich schließt.
Kennst Du das auch, oder willst mehr darüber wissen?

Nein, aber braucht es dafür wirklich zwei Threads: Spontan absamen!!!?
NCIS

Beitragvon daniel17.05 » So 19. Mär 2017, 09:51

kann es mir nicht vorstellen: Du liest "heilige Texte" und dabei kommt Sperma aus Deinem Schwanz? Wie kann das ausgelöst werden? Denn wenn Du diese Texte liest bist Du doch sicher mit Deinen Gedanken bei dem Text und nicht beim Samenabgang...und wie kann ausgerechnet ein "heiliger Text" einen Samenabgang auslösen? Aber Du fragst ja: "willst Du mehr wissen"...ja ich würde gerne... :roll: :roll: :roll:
daniel17.05

Beitragvon Lena » So 19. Mär 2017, 12:13

Ich denke ebenso, das ein Thread genügt.

closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)