Heil-Sam-Er

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Heil-Sam-Er

Beitragvon Thule » Sa 18. Mär 2017, 18:22

Beim Lesen von heiligen Texten oder in bestimmten meditativen Momenten geschieht es in letzter Zeit öfter, daß ich plötzlich spontan etwas absame.
Das ist total erstaunlich und so völlig anders wie beim Sex und auch nicht von der sonst üblichen Geil- und Steifheit begleitet, die ich kannte; auch gibt`s kein Energie-Absturz wie nach dem Orgasmus. Im Gegenteil ! Im Grunde ist`s gar kein Orgasmus, aber der Nektar total beglückend, wie wenn sich der Kreis zwischen Kopf und Schwanz endlich schließt.
Kennst Du das auch, oder willst mehr darüber wissen?
Thule
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 08:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Heil-Sam-Er

Beitragvon NCIS » So 19. Mär 2017, 08:04

Thule hat geschrieben:Beim Lesen von heiligen Texten oder in bestimmten meditativen Momenten geschieht es in letzter Zeit öfter, daß ich plötzlich spontan etwas absame.
Das ist total erstaunlich und so völlig anders wie beim Sex und auch nicht von der sonst üblichen Geil- und Steifheit begleitet, die ich kannte; auch gibt`s kein Energie-Absturz wie nach dem Orgasmus. Im Gegenteil ! Im Grunde ist`s gar kein Orgasmus, aber der Nektar total beglückend, wie wenn sich der Kreis zwischen Kopf und Schwanz endlich schließt.
Kennst Du das auch, oder willst mehr darüber wissen?

Nein, aber braucht es dafür wirklich zwei Threads: Spontan absamen!!!?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Heil-Sam-Er

Beitragvon daniel17.05 » So 19. Mär 2017, 09:51

kann es mir nicht vorstellen: Du liest "heilige Texte" und dabei kommt Sperma aus Deinem Schwanz? Wie kann das ausgelöst werden? Denn wenn Du diese Texte liest bist Du doch sicher mit Deinen Gedanken bei dem Text und nicht beim Samenabgang...und wie kann ausgerechnet ein "heiliger Text" einen Samenabgang auslösen? Aber Du fragst ja: "willst Du mehr wissen"...ja ich würde gerne... :roll: :roll: :roll:
daniel17.05
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Mär 2017, 07:14

Re: Heil-Sam-Er

Beitragvon Lena » So 19. Mär 2017, 12:13

Ich denke ebenso, das ein Thread genügt.


closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de