Prostataorgasmus

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Prostataorgasmus

Beitragvon nimena1 » Di 24. Mai 2016, 16:44

Moin Leute,

ich habe mir bei einem bekannten Onlineversandhaus einen Analplug bestellt. Aber nicht irgendeinen, sondern einen der speziell für Prostatamassagen ist und vibriert. Dieser trifft morgen früh bei mir ein und ich bin sehr nervös, sogar etwas ängstlich, aber gleichzeitig freue ich mich extrem drauf. Jetzt die Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Prostatavibratoren oder allgemein mit Prostataorgasmen gemacht? Wenn ja, könntet ihr mir mal so einen Orgasmus beschreiben, ich habe bisher nur gelesen, dass es wenn es funktioniert mega krass sein soll. Danke für die Hilfe.
nimena1
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Re: Prostataorgasmus

Beitragvon nimena1 » Di 24. Mai 2016, 16:45

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht Homosexuell bin, da viele ja Anal mit Schwul verbinden.
nimena1
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Re: Prostataorgasmus

Beitragvon NCIS » Di 24. Mai 2016, 17:45

Nutze doch bitte die Suchfunktion. Zum Thema anale Selbstbefriedigung und Prostataorgasmus haben wir bereits einen Thread, in dem all deine Fragen ausführlich beantwortet werden. Danke sehr.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Prostataorgasmus

Beitragvon Lena » Di 24. Mai 2016, 17:52

So ist es

Closed.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de