Mit Dildo spazieren

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon The_Wixxer » Do 1. Okt 2015, 14:09

Also für mich wäre das nichts. Mit einem Plug geht es einfacher als mit einem Dildo. Aber ich würde die ganze Zeit mit einem Zelt rum laufen ;D das geht nicht auf Arbeit
The_Wixxer
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Sep 2005, 20:55
Wohnort: Salzgiter

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon Tob92 » Do 1. Okt 2015, 23:33

The_Wixxer hat geschrieben:Aber ich würde die ganze Zeit mit einem Zelt rum laufen ;D das geht nicht auf Arbeit


Da gibt es auch Lösungen für : D
Chasity Device / Penis Käfig dabei tragen. Dann kann da auch kein Zelt entstehen xD
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:18
Wohnort: NRW OWL

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon The_Wixxer » Fr 2. Okt 2015, 08:07

Ok das stimmt schon. Aber es heißt ja immer: was nicht ist, kann ja noch werden :D
The_Wixxer
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Sep 2005, 20:55
Wohnort: Salzgiter

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon Bumsköter » Fr 2. Okt 2015, 15:38

Ich probiere es auch mal aus!
Bumsköter
 

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon wixxbombe » So 18. Okt 2015, 18:32

Das fühlt sich so geil an ;)
wixxbombe
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 08:55
Wohnort: Wien

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon nimena1 » Do 21. Jul 2016, 16:44

Ich gehe oft mit meinem Analplug eingeführt Joggen. Auch geil
nimena1
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon SwissCat » Di 26. Jul 2016, 13:09

ich bevorzuge ganz klar einen Plug, da die Gefahr des Rausrutschens beim Dildo viel zu gross ist.

Ich gehe öfters mal mit was "hinten" drin spazieren, macht Spass und erst noch geil ;-)
ich freue mich über jede nette PN
SwissCat
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon onano44 » Sa 13. Aug 2016, 19:48

Mit einem Dildo im Hintern bin ich noch nie spazieren gegangen. Hingegen trage ich seit etwa 40 Jahren hin und wieder einen Analstöpsel, wenn ich zum Einkaufen, ins Restaurant oder sonstwohin gehe. Ihn mehrere Stunden oder den ganzen Tag im Arsch zu haben, ist für mich eine höchst erregende Sache. Meist trage ich den Plexiglas-Stöpsel, der 15 cm lang ist, an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 4,5 cm und an der dünnsten von 2,5 cm aufweist. Er fühlt sich angenehm an und kann durch den Unterschied zwischen dickster und dünnster Stelle im Normalfall nicht herausrutschen. Oft schnalle ich mir auch noch den Cockring um, wodurch die angenehmen Gefühle im Unterleib noch verstärkt werden. Selbstverständlich trage ich Stöpsel und Cockring manchmal auch, wenn ich mich vor dem PC selbstbefriedige.

Das Ganze hat drei geile Aspekte. Zum einen werde ich durch den Stöpsel, den ich bei jeder Bewegung, aber auch beim Sitzen immer spüre, ständig an Sex erinnert. Besonders schätze ich die dauernde leichte Stimulation des empfindlichen Schliessmuskels beim Gehen, aber auch das schöne Gefühl, im Hintern ausgefüllt zu sein, fast wie beim Analverkehr. Zum andern schwingt doch immer ein wenig die Angst mit, er könnte herausrutschen, wenn man einmal den Schliessmuskel etwas lockert. Insbesondere beim Husten oder Niessen muss man höllisch aufpassen und den Schliessmuskel fest zusammenkneifen. Und schliesslich erregt mich die Vorstellung, dass meine Freunde und Bekannten, die ich unterwegs treffe, keine Ahnung davon haben, dass ich ein ausgesprochener Analliebhaber bin und mein Hintereingang gestopft ist.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 237
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Mit Dildo spazieren

Beitragvon nimena1 » Do 20. Okt 2016, 20:19

Hatte eben das erste mal einen Buttplug außerhalb meiner Wohnung im Arsch. Bin einkaufen gegangen war total erregend und spannend. Habe noch 2 Bekannte getroffen und keiner wusste was ich gerade für Spielchen treibe grrrrrr. War unbeschreiblich! Wird wiederholt!
nimena1
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: derSchuft und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de