Öl, Honig etc.

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Öl, Honig etc.

Beitragvon Kondombw » Mi 7. Aug 2013, 16:53

Habt ihr schonmal mit...
1. Honig
2. Öl
3. Wasser
4. Gleitgel
5. Creme
6. Zahnpasta
gewixt?
Wie wars?
:D
Kondombw
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 08:41

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon JFloh » Do 8. Aug 2013, 18:28

Also mit Wasser und Gleitcreme hab ich schon gewichst aber noch nie mit Honig (da könnten mich ja die Bienen stechen :mrgreen: )
Mit Zahnpasta und Öl hab ichs auch noch nie gemacht. Welches Öl meinst du denn genau? Ich hoffe dochmal Speiseöl.
Ich weiß noch das ich als 14yr mir mal einen selbstgebastelten Dildo mit Olivenöl eincremte und ich mich damit dann befriedigt habe... war nicht so dolle (zumindest am Po)... da empfehle ich dann lieber Speichel oder Gleitcreme.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 8. Aug 2013, 19:40

JFloh hat geschrieben:...aber noch nie mit Honig (da könnten mich ja die Bienen stechen :mrgreen: )


Dann stichst du zu :lol:

Wasser und Gleitgel. Fand ich aber nicht so prickelnd (An sich hab ich auch die Glückströpfchen gemacht, mir fällt sonst kein andere Name ein)

Was für Öl? Motorenöl? Olivienöl? Massageöl?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Kondombw » Do 8. Aug 2013, 19:50

Ich mein normales speiseöl
:D
Kondombw
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 08:41

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon DerVierteBoy » Do 8. Aug 2013, 20:22

Dessousliebhaber hat geschrieben:Was für Öl? Motorenöl?


Hm, ne sexy Vorstellung mit seinem Penis in triefendes, rabenschwarzes Motorenöl abzutauchen. :lol:

So, zum Thema:

Honig - Nein, wäre mir auch viel zu klebrig
Öl - Ja, hat ordentlich "geflutscht" :D
Wasser - Auch, war ziemlich unspektakulär
Gleitgel - Nö
Creme - Auch nicht
Zahnpasta - Ja und war eine dumme Idee; ich weiß nicht, ob's die falsche Zahnpasta war, aber es hat gebrannt wie sonst nichts! Das einzig Coole war, dass das Sperma danach bläulich war. 8-)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon chrissi66 » Do 8. Aug 2013, 20:39

mit öl (sonnenblumenöl)auch schon gemacht,war echt geil hat nicht lange gedauert bis ich gekommen bin :lol:

zahnpasta,oh ja als teen mal probiert war nicht so doll :roll:
chrissi66
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 9. Aug 2013, 06:31

DerVierteBoy hat geschrieben:Hm, ne sexy Vorstellung mit seinem Penis in triefendes, rabenschwarzes Motorenöl abzutauchen. :lol:


:lol: Ja, wenn da nur Öl steht, dass kann ja alles sein ;)

DerVierteBoy hat geschrieben:Zahnpasta - Ja und war eine dumme Idee; ich weiß nicht, ob's die falsche Zahnpasta war, aber es hat gebrannt wie sonst nichts! Das einzig Coole war, dass das Sperma danach bläulich war. 8-)


Das ist glatt zum nachmachen gemacht, so blaues Sperma sieht besitmmt sehr geil aus, alleine nur der Effekt, aber das es wie sau gebrannt hat, dann weiß ich es nicht :?

Darf man fragen was du für eine Zahnpasta benutzt hast?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon martinlump » Fr 9. Aug 2013, 09:31

hab schon mal mit creme, gleitgel und seife gewichst. aber ich mag es eigentlich doch eher pur ohne gleithilfsmittel. wenn genügend vorsaft da ist, kann der auch etwas zur schmierung dienen :D
martinlump
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:33

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon JFloh » Fr 9. Aug 2013, 12:36

:lol: Mit Motorenöl... wahrscheinlich von Liqui Moli :lol:
Wie gut das der Körper eigenes Schmiermittel herstellt (das man auch probieren kann) :roll:

Mit Zahnpasta kann ich es mir sehr gut vorstellen das es brennt. Liegt wohl an den Ingredenzien wie zum Beispiel: Sorbitol als Feuchthaltemittel, Menthol, Zimtöl, Pfefferminzöl usw. )

Werbung:
Dentagard: "Für minzfrisches Sperma und feste Pimmel" Und dann kommt der Bieber und wichst sich einen :lol: :lol: :lol:

Blaues Sperma kling ja irgendwie geil... wenn man sich das vorstellt das ein Alien sich einen wichst... :mrgreen:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon blubberblase » Fr 9. Aug 2013, 13:44

Ich mag es auch eher rustikal ohne Hilfsmittel. Spucke, normales Gleitgel oder der Vorsaft tun auch gut ihren Dienst :D klar, ausprobiert hat man in der Vergangenheit schon einiges :D
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 9. Aug 2013, 14:22

JFloh, du bist genial :lol: Das Motorenöl ist von Castrol :lol:

JFloh hat geschrieben:Blaues Sperma kling ja irgendwie geil... wenn man sich das vorstellt das ein Alien sich einen wichst... :mrgreen:


Da bin ich ja nicht der einzige dem das interessiert
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 9. Aug 2013, 20:58

Dessousliebhaber hat geschrieben:Darf man fragen was du für eine Zahnpasta benutzt hast?


Darf man. ;) Ich glaube, die hieß FriscoDent(?), auf jeden Fall eine vom Aldi mit blau-weißen Streifen.

JFloh hat geschrieben:Blaues Sperma kling ja irgendwie geil... wenn man sich das vorstellt das ein Alien sich einen wichst... :mrgreen:


Hm, ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe, aber irgendwie hat's was. Vielleicht eine blaue, leuchtende und alles wegätzende Flüssigkeit. :D (Ich will jetzt aber auch nicht zu sehr vom Thema abweichen).
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon JFloh » So 11. Aug 2013, 16:16

Also beim Honig kann ich mir dass noch gut vorstellen das (für diejenigen die ihr Sperma auch gerne probieren) es dann süßlicher schmeckt :roll:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Dessousliebhaber » So 11. Aug 2013, 17:06

Es gab mal ein Bericht in der Schlüsselloch, auch mit dem Thema Honig, aber eher zum Zhema blasen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Manu24 » Mi 14. Aug 2013, 23:20

DerVierteBoy hat geschrieben:Zahnpasta - Ja und war eine dumme Idee; ich weiß nicht, ob's die falsche Zahnpasta war, aber es hat gebrannt wie sonst nichts! Das einzig Coole war, dass das Sperma danach bläulich war. 8-)


Jetzt will ich es schon mal probieren :D
So schlimm kann das brennen schon nicht sein (:

Welche Zahnpasta war das denn? :o
Manu24
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon JFloh » Do 15. Aug 2013, 10:49

Na auf das Ergebnis bin ich gespannt ob du das nochmal wiederholen wirst ;)
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon DerVierteBoy » Do 15. Aug 2013, 14:09

Manu24 hat geschrieben:So schlimm kann das brennen schon nicht sein (:


Oh doch! Das war mit die Abstand unangenehmste Erfahrung, die ich bei der SB gemacht habe und auch auf keinen Fall wiederholen will. Es war wirklich tierisch unangenehm und hat auch ein paar Tage gedauert, bis es nicht mehr zu spüren war; Ich rate dringend davon ab, es zu probieren!

Welche Zahnpasta war das denn? :o


Hab ich weiter oben geschrieben. Such, Manu24, such! ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon ShyDude81 » Sa 17. Aug 2013, 00:48

Zahnpasta? Nee danke^^

Mit Öl saue ich selten mal in der Wanne herum, das hat schon was den ganzen intimbereich einzureiben und das flutschige Anfassgefühl zu geniessen.
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Jul 2013, 22:22
Wohnort: Raum Hamburg

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon Tob92 » Mo 7. Okt 2013, 22:43

Och mit Zahnpasta bewegt man sich dann schon unter umständen im soft sm Bereich.
Hängt wohl erst mal ganz stark davon ab was man für Zahnpasta hat. Welche die relativ "scharf" schmeckt brennt wahrscheinlich auch gut.

Bisschen reizvoll stell ich es mir schon vor. Gibt ja auch extra Gleitmittel die über komplett ähliche Mechanismen Wärme- oder Kühlgefühle erzeugen sollen. Man kanns ja erst mal vorsichtig an einer ecke ausprobieren.

Ich muss gerade an den Brennessel Thread denken :D
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:18
Wohnort: NRW OWL

Re: Öl, Honig etc.

Beitragvon mave » Di 8. Okt 2013, 11:33

Habt ihr schonmal mit...
1. Honig
1x war klebrig nicht so toll.
2. Öl
ja. Babyöl. Spitze und Schaft, dann Vorhaut zurück gezogen und über die Eichel gewichst und immer schnell gekommen.
3. Wasser
ja und nicht so doll.
4. Gleitgel
ja öfters, wie Öl.
5. Creme
Vaseline ähnlich wie Öl.
6. Zahnpasta
nein.
7. Maisstärke
hat nen Schmirgel Effekt. Das Gegenteil zum Öl. Gut, schnell gekommen.
mave
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 17:23
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de