Selbst einen blasen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Selbst einen blasen

Beitragvon Nightwish » Fr 16. Jul 2004, 00:51

Hey

*mal ganz schnell frag*

Habt ihr schon mal versucht euch selbst einen zu blasen? Wenn ja hats geklappt? Wie wars? Muss ja mörderisch geil sein! Wenn (jetz oute ich mich ;) ) wenn ich ein Mann wär ich hätt`s zumindest probiert und warscheinlich so lange, bis ich entweder hochroten Gesichst den Ärtzen erklären muss wie ich mir das Kreuz gebrochen habe, oder ich geschafft hab. :D

Nightwish *die sich jetzt schnell duckt und wegrennt um nicht von "irgendetwas" getroffen zu werden*
Benutzeravatar
Nightwish
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2004, 16:53

Beitragvon robertternes » Fr 16. Jul 2004, 11:47

Versucht ja, geschafft sein... da kommst du ja ned ganz runter... wenn man Glück hat erwischt man noch die Spitze, aber sonst bleibt das nur sehr gelenkigen Menschen mit langem Schwanz vorbehalten...leider.
robertternes
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Jun 2004, 18:16

Beitragvon TheKid » Fr 16. Jul 2004, 13:14

hm, nightwish, dich kenn ich!!! :D

Ja, ich habs versucht, aber ich habs nich ganz geschafft, hab dann in der stellung ( liegend, Beine nach hinten ) dann gewichst und dann geschluckt, was in meinem mund war :D

Ich fnads geil aber selber blasen geht nich...
TheKid
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 05:46

Beitragvon DavidEF » Fr 16. Jul 2004, 13:29

solltest damit nicht erst jetzt loslegen sonder mit beginn des wichsalters 12 - 13
jetzt wird das eh nix mehr es sei denn du hast nen guten orthopäden an der hand und die 10 € schon griffbereit zuliegen.
DavidEF
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 12:18

Beitragvon Nightwish » Fr 16. Jul 2004, 16:14

Hi

@ The Kid

Woher willst du mich kennen :?:

Lg Nw
Benutzeravatar
Nightwish
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2004, 16:53

Beitragvon Hingucker » Sa 17. Jul 2004, 10:45

Ja habs versucht. konnte die spitze auch in den mund nehmen und mit der zunge massieren. jedoch ist die position super unangenehm und nimmt den spass an solch einem selbstversuch. da sieht dein kopf nämlich so aus -> :oops: :D
Zuletzt geändert von Hingucker am Sa 17. Jul 2004, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hingucker
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 10:41

Beitragvon Gaylof » Mi 21. Jul 2004, 10:38

Könnt ihr mir die Stellung trotzdem mal verraten?
Gaylof
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 10:28

Beitragvon Wolfgang » Sa 24. Jul 2004, 11:35

Versucht ja, Versuch kläglich gescheitert, Schwanz zu kurz, Rücken zu steif...
Habe mich aus dem grund Aufs blasen lassen verlegt, ist auch ganz nett :lol:
meist tun das Jungs aber besser als die ädel, verstehen wohl mehr von Schwänzen...sorry Mädels :oops: , es gibt aber auch unter euch wahre Meisterinnen.
tu es gleich, es geht immer wieder
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 15:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon mariosfückerin » Mi 28. Jul 2004, 11:48

nana ich wollte schon sagen wir mädels blasen schon jut ich mein ich schon seid 4 jahren *trompete spielen tu * löl* also übung ist da.. c :oops:
also net sagen das jungs besser sind.. :roll: aber mag sein ich kanns ja net beurteilen *gg*
mariosfückerin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 11:43

Beitragvon Oo » Mi 28. Jul 2004, 16:20

also versucht habe ich das schon oft...hat aber nie geklappt :(
aber irgendwann hab ich schon einen freund, der das für mach macht...:)
Benutzeravatar
Oo
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 16:01

Beitragvon kallilein » Di 10. Aug 2004, 12:02

ich stell´s mir auch ziemlich geil vor mir mal so richtig selbst einen zu blasen, mir das heiße Sperma direkt in den Mund zu spritzen um es anschließend ganz langsam auf der Zunge zu genießen und im Mund zu verteilen bevor ich es genüßlich runterschlucke. Aber das klappt einfach nicht. Nicht einmal die Zunge kommt an die Kuppe. Und ein Schuß aus der Ferne ist nicht das gleiche. Es sei denn ein(e) anderer(e) legt bei mir mit Hand an ;)
kallilein
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Aug 2004, 09:40
Wohnort: PLZ 1...

Beitragvon Tweek » Fr 13. Aug 2004, 20:49

meine versuche scheiterten bis jetzt auch kläglich aber ich geb nicht auf
Tweek
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 20:08

Beitragvon lonelY » Sa 14. Aug 2004, 00:04

ich habs probiert und durch viel drehen dehnen und so weiter hab ich es auch geschafft ;D war net schlecht btw
lonelY
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 01:25

Beitragvon Gast » Do 19. Aug 2004, 19:35

Also ich hab es auch schon versucht! Und eigentlich klappt es auch immer!
Wenn ich richtig spitz bin, dann bekomm ich sogar "fast" die ganze Eichel in den Mund! Aber dann nur für ne kurze Zeit!
Aber geil ist schon, mal seinen eigenen Schwanz gelutscht zu haben! ;-)
Gast
 

Beitragvon BiBengel82HB » Mo 30. Aug 2004, 15:37

Moin,
klar hab ich das schon probiert, aber leider mangelt es mir dafür an Beweglichkeit im Kreuz ;-)
MfG Sven
Ein bisschen bi schadet nie! ;)
Benutzeravatar
BiBengel82HB
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 11:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon prinz » Mo 30. Aug 2004, 19:13

die haltung ist sehr unbequem und ich persönlich komm nicht weitgenug runter
Benutzeravatar
prinz
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 24. Aug 2004, 23:46
Wohnort: deutschland

Beitragvon Blue » Fr 3. Sep 2004, 18:15

So ziemlich jeder man hats schon probiert, und der Arzt sagt ihnen jedesmal aufs neue, das es Anatomisch nicht möglich ist, außer man bricht sich das Kreuz.

Aber wies Mittermeier so schön sagte: "Wenn ein Mann sich an seinen Eiern lecken könnte, ER WÜRDE ES TUN!"

Fazit: Wieder ein Petomobile das nicht funktioniert -.-
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Aug 2004, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon prinz » Fr 3. Sep 2004, 19:13

Petomobile


das üben wir aber nochmal;-)

außerdem was hat das damit zu tun?
Benutzeravatar
prinz
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 24. Aug 2004, 23:46
Wohnort: deutschland

Beitragvon Blue » Fr 3. Sep 2004, 19:52

Bei den Übungen mach ich aber nur mit, wenn du einen guten Chiropraktiker an der Strippe hast ;)

Petomobile = etwas, was eine Arbeit verrichtet und niemals aufhört; ob sinnlos oder nicht.

So, und nun denk scharf nach wie der Witz gemeint war.

Kleiner denkanstoß:
Ein Petomobile ist unabhängig ;)
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Aug 2004, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mr.Big » Mo 27. Dez 2004, 14:34

Die Vorstellung, dass ich mir selbst einen blase, finde ich sehr erregend.
Habe ich auch schon öfters versucht. Ich habe es aber noch nicht geschafft.
Die einzige Alternative war bisher:
Die Beine nach hinten gezogen, meinen Penis mit der Hand gewichst und mir selbst in den Mund gespritzt habe.
Aber das ist bestimmt nicht das gleiche wie den eigenen Penis selbst mit dem Mund zubearbeiten. :D

MFG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de