in Regenjacke duschen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

in Regenjacke duschen

Beitragvon baerchen_1976 » So 24. Feb 2013, 21:35

Ich habe es zwar länger nicht mehr ausprobiert, aber vor Jahren mehrfach getestet. Ich habe eine ungefütterte Regenjacke genommen, idealerweise auch mit Kapuze zum Zwischendurch-Draufsetzen, und habe damit geduscht. Erst mal fühlt es sich toll an, das raschelige Material auf der noch trockenen Haut "pur" zu spüren. Dann hört es sich toll an, wenn das Wasser auf die Regenjacke trifft und abperlt. Zum Schluss ist es ebenfalls ein tolles Gefühl, wenn die Regenjacke zunehmend nass wird und sich am Körper festsaugt. Zwischendurch kann man sich auch die Kapuze über den Kopf ziehen und zubinden.
baerchen_1976
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:18

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon Blumator » So 24. Feb 2013, 23:22

hm, keine ahnung... aber was willst du und damit jetzt sagen?!

:?:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1637
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon Weinstadtfighter » Mo 25. Feb 2013, 05:49

Blumator hat geschrieben:hm, keine ahnung... aber was willst du und damit jetzt sagen?!

:?:


Und was hat das jetzt mit Selbstbefriedigung zu tun??????? :?: :?: :?: :?: :?:
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 25. Feb 2013, 06:16

warum zieht man beim Duschen überhaupt ne Regenjacke an. Fragen über Fragen :lol:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon baerchen_1976 » Mo 25. Feb 2013, 10:41

Die Selbstbefriedigung findet während des Duschens statt. Ich finde es nicht so unnormal, ich habe u. a. bei Youtube schon mehrere Videos davon gesehen (Regenjacken oder andere Bekleidung beim Duschen zu tragen).
baerchen_1976
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:18

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon Joe D. » Mo 25. Feb 2013, 14:19

Jedem das Seine würde ich da doch mal sagen
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:30

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon retug » Fr 1. Mär 2013, 16:39

Vielleicht so ein unentdeckter Latexfetisch ?
SOrry leute rechtschreibung is echt nicht mein ding aber ich mag xD´s
Benutzeravatar
retug
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 20. Okt 2009, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon baerchen_1976 » Fr 1. Mär 2013, 20:19

retug hat geschrieben:Vielleicht so ein unentdeckter Latexfetisch ?


Das kann gut sein, ich mag auch Umhänge aus Nylon, aber auch Gummi. Mit Latex selber habe ich noch keine Erfahrungen.
baerchen_1976
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:18

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon sweethart » Do 28. Dez 2017, 08:31

ja das ist geil,ich bade auch besonders gern mit dünner Regenhose an,wenns klebt :roll: s
ist das geil
sweethart
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 23:21

Re: in Regenjacke duschen

Beitragvon Pat Nrw » Mi 3. Jan 2018, 20:42

Ja nasse Kleidung finde ich auch sehr erregend...hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht mit anschließender Selbstbefriedigung. Ich mag das Gefühl auf der Haut :D
Pat Nrw
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Aug 2017, 16:11


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de