Ins Gesicht pissen!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Ins Gesicht pissen!

Beitragvon AXe » Do 13. Sep 2012, 20:04

So ein Survival Typ hat mal seine eigene pisse in der Wüste getrunken um zu überleben... Er meinte es hat geschmeckt wie abgestandener Süßer Sprudel... hört sich ja nicht so schlimm an aber trotzdem eklig... aber anpissen lassen ist dann noch ne spur härter von der situation her.. kranke gedanken hier.
minimaler aufwand,maximaler erfolg!
AXe

Beitragvon gelbfuessler » So 11. Nov 2012, 14:52

Ich fände es zwar extrem eklig, Pisse zu trinken (egal ob eigene oder fremde), aber anpinkeln tue und lasse ich mich ganz gerne. Ich finde das Gefühl ziemlich erregend, wenn der warme Strahl auf die Haut trifft. Wenn er Richtung Gesicht kommt, mache ich halt Mund und Augen zu.
gelbfuessler

Beitragvon chrissi66 » So 11. Nov 2012, 14:55

nee,geht garnicht :roll:
chrissi66

Beitragvon Darkbright » So 11. Nov 2012, 17:06

Darkbright

Beitragvon Der_Leon » Fr 5. Feb 2016, 00:26

Also ich find es ehrlichgesagt sehr ekelhaft.
The biggest thing I learned from losing? Winning's better.
Der_Leon

Beitragvon Lemenex » Fr 5. Feb 2016, 15:23

Mach nen Kopfstand und lass laufen Junge^^ :geek:
Lemenex

Beitragvon Mucki » Fr 5. Feb 2016, 19:06

Für mich ist irgendwo eine grenze erreicht. Ich würde dies ekelhaft finden.
Mucki

Beitragvon Der_Leon » Sa 6. Feb 2016, 01:19

Da stimme ich dir zu @Mucki
The biggest thing I learned from losing? Winning's better.
Der_Leon

Beitragvon kevin-14 » So 6. Mär 2016, 04:39

mich hat mal ein Mädchen angepisst nachdem ich es ihr gemacht hab ist es einfach passiert. ihr war das voll peinlich aber ich hab es dann eigentlich geil gefunden
kevin-14

Beitragvon NCIS » Mo 7. Mär 2016, 12:53

Noch vor einiger Zeit hätte ich gesagt, dass es für mich definitiv nichts wäre. Für mich war bei Natursektspielen irgendwie immer eine Grenze erreicht, die ich nicht übertreten wollte. Aber irgendwie war die Neugierde dann doch einmal stärker...

Und jetzt? Ich genieße es richtig, mich in eine Wanne zu legen und es einfach laufen zu lassen. Am liebsten jedoch mache ich es unter der Dusche, indem ich mich hinlege und die Beine wie bei einer Kerze in die Höhe strecke, so dass der Penis möglichst genau über meinem Gesicht ist. Und dann lasse ich es einfach laufen, über den Bauch, über meine Brust, über das Gesicht. Ich liebe das warme Gefühl, die Nässe und auch der Geruch macht mich total an. Ich mag es total, wenn sich der warme Urin dann sammelt, verreibe es auf meinem Körper, im Gesicht und sogar in den Haaren. Dann setze ich mich normal hin und während ich in meiner eigenen Pisse sitze, hole ich mir gepflegt einen runter. Unglaublich geil. :oops:

Hinterher wird natürlich schön geduscht. Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass es sich bei mir zu einem Fetisch entwickelt hätte. Natursektspiele sind bei mir trotzdem die Ausnahme und ich brauche das nicht, um geil zu werden. Aber es hat definitiv meine Neugierde geweckt und ich könnte mir vorstellen, auch mit Partnerin ab und an Natursektspiele zu machen.
NCIS

Beitragvon settopboxx » Mo 21. Mär 2016, 17:05

Nun ja trinken muss jetzt nicht unbedingt sein, da stehe ich auch nicht drauf.

Aber ansonsten darf's ruhig ab und an mal sein. Macht nen Akt interessant, vor allem wenn's spontan ist.
Habe letztens einen Kerl geblasen, der war fertig und wollte noch schnell ausm Auto raus zum pinkeln. Bin mit ihm raus und er hat gleich geschnallt was er draus machen kann. Hose aus, er mich angepinkelt und so hatte ich auch noch nen schönen Orgasmus.
settopboxx

Beitragvon Bremerhavener » Mo 21. Mär 2016, 21:50

Also meine Erfahren mit Natursekt sind in der Art, dass ich schon diverse Male in der Badewanne gelegen habe und mich selber angepinkelt habe. Bauch, Brust, in den Mund.... alles vertreten.
Ist eine Art Notlösung gewesen, da ich es schon mehrmals mit Frauen gemacht habe, sprich mich habe anpinkeln lassen. Auch hier jeglichen Bereich incl. Schlucken abgedeckt.

Aufgrund nicht vorhandenen Frauen bleibt mir aktuell keine andere Lösung. Mit Bi habe ich in jeglicher Hinsicht keine Erfahrungen....
Bremerhavener

Beitragvon kevin-14 » Di 22. Mär 2016, 03:19

also meine Freundin findet das geil wenn sie mir das Toilette gehen verbietet und ich eigentlich auch. irgendwann geht's dann halt nicht mehr mit zurückhalten.aber beim wascchen kommt dann auch meistens was geiles raus ;)
kevin-14

Beitragvon settopboxx » Di 22. Mär 2016, 07:54

Wie sie verbietet dir zur Toilette zu gehen?
Platzt du da nicht irgendwann :-)?
settopboxx

Beitragvon SwissCat » Fr 25. Mär 2016, 08:01

es kommt schon hin und wieder vor, dass ich Lust habe, mich selbst anzupissen. Es ist ein geiles Gefühl, den warmen Saft zuerst auf dem Bauch, dann auf der Brust und zuletzt dann im Gesicht zu spüren...
ich freue mich über jede nette PN
SwissCat

Beitragvon onano44 » Do 14. Jul 2016, 07:25

Für mich als Natursektliebhaber ist es an sich eine Verschwendung, die köstliche Pisse auf Körperteile zu spritzen; ich trinke sie lieber. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass ich mir die eigene Pisse ins Gesicht und auf den Körper spritze, nämlich dann, wenn ich in der Badewanne liege und versuche, sie mir ins weit offene Maul zu spritzen. Da kommt es natürlich vor, dass sie nicht nur im anvisierten Ziel, sondern auch im Gesicht und auf der Brust landet. Ein Orgasmus mit dem Pissegeschmack im Mund empfinde ich als besonders erregend.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon Eierkocher » Do 14. Jul 2016, 12:17

Geht gar nicht! Ist einfach ekelhaft!
Eierkocher

Beitragvon Nylonjunge » Mo 1. Aug 2016, 16:59

Etwas duschen mit schönen warmen Wasser..
Dann erhöht sich der Druck inkl der Blase
Hinlegen und einfach los pinkeln..,
Genial
Vom Admin entfernt
Nylonjunge

Beitragvon Boylover88 » Mo 8. Aug 2016, 20:03

Ich hab mich beim wichsen schon anpinkeln lassen, zuerst auf mein Schwanz, und wenn ich dann zum spritzen komme, voll ins Gesicht. Der Orgasmus ist wahnsinnig...natürlich nur in der Badewanne von einem Kumpel;-)
Boylover88

Beitragvon The_Wixxer » Fr 12. Aug 2016, 14:02

Auf trinken stehe ich auch nicht...aber Anpinkeln ist ganz nett..hat mir schon den einen oder anderen geilen Abgang beschert
The_Wixxer

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)