Wixxpläne

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Wixxpläne

Beitragvon nimena1 » Sa 26. Nov 2016, 13:11

So ich wollte mal meinen kurzen Zwischenstand teilen. Bin aktuell bei 6 Strafpunkten. Die heutige Aufgabe kann ich leider nur zu einem Teil erledigen. Ich habe gleich ein Spiel, danach bin ich kurz ne Stunde zuhause und dann gehts auf eine Mannschaftsfeier. Also schaffe ich es nicht alle 15 min über 1,5 Stunden mich steif zu wichsen. Aber in meine vollgeschwitzte Unterziehhose werde ich trotzdem nach dem Spiel wichsen. Das heißt ich bin bei 8 Strafpunkten und morgen steht das Wichsverbot an. Aber um die Sache interessanter zu machen, werde ich heute meinen kleinen 2,8 cm Buttplug während dem Spiel tragen. Da ich Eishockey spiele, die Hose vorne sehr hart ist und ich einen Tiefschutz trage, wird es nicht auffallen dass ich eine Latte habe. Vielleicht ziehe ich dann heute Abend auf der Feier meinen 4cm Buttplug an, obwohl das nach einiger Zeit sehr unangenehm wird. Wenn ich den dann 6 Stunden oder so am Stück drinnen habe, lässt das Gleitgel ziemlich nach.
nimena1

Beitragvon Silassius » So 4. Dez 2016, 19:23

Hallo alle hier ich jetzt neu hier und wollte gleich mal beim Adventskalender mitmachen. Habe bis jetzt auch alles erfüllt, also 5 Punkte
Silassius

Beitragvon Lena » So 4. Dez 2016, 20:00

Unter einem Adventskalender verstehe ich, dass man nicht weiß, was am nächsten Tag kommt. Bild
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon waelty » Mo 5. Dez 2016, 08:51

Dann ist es halt ein Weihnachtswichsplan.
waelty

Beitragvon NCIS » Mo 5. Dez 2016, 16:17

Lena hat geschrieben:Unter einem Adventskalender verstehe ich, dass man nicht weiß, was am nächsten Tag kommt. Bild

Dann hatte Tom Hanks damals also Unrecht? Das Leben ist wie ein Adventskalender. :lol:
NCIS

Beitragvon nimena1 » Mo 5. Dez 2016, 22:23

So ich melde mich dann auch mal. Der Plan läuft bis her ganz in Ordnung, bis auf den 3. Dezember habe ich alle Punkte erreicht, d.h. am 5.12. habe ich 5 Punkte.
nimena1

Beitragvon Lena » Di 6. Dez 2016, 17:41

Und bei einem Adventskalender sind die Zahlen meistens nicht in der richtigen Reihenfolge.

10. Dezember: "Zur Feier des Tages besorgt ihr euch heute den besten Orgasmus, den ihr könnt. Eine Beschreibung davon postet ihr, zusammen mit Feedback von diesem Plan, im Forum" :mrgreen: :mrgreen:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Silassius » Mo 12. Dez 2016, 22:06

So da heute der 12. ist, schreib ich mal meine Erfahrungen: besonders in der Vorweihnachtszeit ist selbst so ein ,,einfacher plan" ganz schön Heavy! Aber es hält sich noch in Grenzen, ist ja auch der erste Plan wo ich aktiv dabei bin... Liege aktuell bei 10 Punkten, ist also noch ausbaufähig :? ;)
Silassius

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)