Wixxpläne

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Wixxpläne

Beitragvon redfire » Do 9. Feb 2017, 15:36

Wow, klasse Feedback von euch allen!!! Das freut mich. Als ich gestern reingeschaut habe, gab es noch keine Rückmeldungen und ich habe kurzzeitig gedacht, dass niemand mit macht :cry: Aber hallo, ihr seid ja da. Nun: Heute habt ihr also frei, aber morgen, am Freitag, lassen wir es wieder richtig krachen.

Freitag, 10. Feb. 2017

Tagesregeln:
1.) Vor 8:00 Uhr herrscht zunächst einmal ein komplettes Anfassverbot (1 Strafpunkt pro Berührung, maximal 4, 2 Strafpunkte pro wichsen, 4 Strafpunkte pro Orgasmus)
2.) Ab 8:00 Uhr gilt: Anfassen ist erlaubt, wichsen nicht (Strafpunkte siehe Tagesregel 1)
3.) Heute ist nur ein einziger Orgasmus erlaubt, Regeln dazu siehe Aufgabe 2, 2 Strafpunkte pro weiteren Orgasmus.

Aufgaben:
1.) Im Laufe des Tages werdet ihr euch in der Öffentlichkeit drei Mal deutlich in den Schritt greifen und prüfen, ob alles noch da ist wo es sein soll :) (1 Strafpunkt pro „Griff“ weniger), da dies erfahrungsgemäß sowieso öfters nötig ist, wenn ihr keine Unterwäsche tragt, dürft ihr dies heute tun. Wichtig: DÜRFT! Es gibt 1 Pluspunkt pro 2 Stunden ohne Unterwäsche ;)
2.) Der einzige Orgasmus heute wird in einem Raum stattfinden. Nicht in irgendeinem Raum, sondern in einem Raum, in welchem noch andere Personen sind. Ja, sie sollen zum Zeitpunkt eures Orgasmus im selben Raum sein. Tipps, wie ihr das anstellen könntet: Sich mit einem/einer Kissen/Decke vor unerwünschte Blicken schützen, sich hinter die Personen im Raum stellen, ggf. einen Raum mit Raumteiler nehmen (beispielsweise Zimmer mit hohen Regalen oder auch [als einfache Variante] eine Duschkabine), 2 Strafpunkte bei nichterfüllen der Aufgabe.

Bonuspunkte:
1.) Wer bei dem Orgasmus mit anderen Personen im Raum stöhnt, erhält 4 Pluspunkte
redfire

Beitragvon The_Wixxer » Fr 10. Feb 2017, 21:15

sorry leute..habe mich zwar für den Wichsplan angemeldet aber zeitlich ging die woche leider gar nichts...sorry
The_Wixxer

Beitragvon mmognews » Fr 17. Feb 2017, 15:08

Heeey Leute

eine Frage.

undzwar wollte ich fragen, was eurer Meinung nach der beste Wichsplan aller zeiten ist.

am besten schickt ihr ein Link von der genauen Seitenanzahl und den Ersteller des Plans.

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt :)
mmognews

Beitragvon Doggystyler » Fr 24. Feb 2017, 00:21

Hey bin neu hier und wollte fragen ob mal wieder was neues kommt ?
Doggystyler

Beitragvon Der Wixxer 2002 » So 26. Feb 2017, 00:30

Könnten wir nochmal so ein wixx spiel machen ? :)
Der Wixxer 2002

Beitragvon Doggystyler » Mo 27. Feb 2017, 20:54

Hättest du Lust einen Plan zu erstellen ?
Doggystyler

Beitragvon Lena » Mo 27. Feb 2017, 21:08

Ich erinnere daran, meine Herren:

Lena hat geschrieben:Wenn hier zu 90 % nur noch "Neuer Plan blabla" geschrieben wird, schließe ich hier demnächst.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon redfire » Di 28. Feb 2017, 01:04

Och Lena, das ist doch doof. Das sind halt neue, die nicht kapieren, dass es sinnvoller wäre selbst mal einen Plan zu machen statt danach zu fragen. Außerdem waren es bis jetzt nur drei an denen du dich meiner Meinung nach nicht stören solltest - lass sie doch.
Zudem, wenn du das Thema schließen würdest (meinetwegen, ich würde auf ein anderes Forum ausweichen, es gibt genug, nur finde ich das SchOna-Forum eigentlich ganz gut), würdest du damit auch die bestrafen, die letzten Endes immer die Pläne erstellen, stattdessen ginge es nur um die, die nicht selbst einen Plan schreiben.
Und zu guter letzt: Du kannst ruhig mal zählen, aber es gibt mindestens 15 Mitglieder, die sich nur wegen diesem Thema registriert haben (ich gehöre übrigens auch dazu [das heißt übrigens nicht, dass ich nicht auch in anderen Themen etwas schreibe]). Ich will nicht sagen, dass das Thema extrem wichtig für das gesamte Forum ist, aber dennoch ist es ein sehr großes, traditionsreiches und beitragsstarkes Thema.

Bitte beziehe diese Gedanken in deinem Entscheidungsprozess über deine nächsten Handlungsschritte mit ein.
redfire

Beitragvon redfire » Di 28. Feb 2017, 01:15

Die Ironie dahinter, die mir gerade erst auffällt ist, dass es doch nur 2 Personen sind, Doggystyler jedoch 2 Mal. Das komische für mich ist jetzt (ich bitte an dieser Stelle um eine Erklärung), dass sein Beitrag ja erst freigegeben werden musste - aufgrund kürzlich registriertes Mitglied. Was jetzt nicht so ganz in meinen Kopf reingeht, warum genehmigt man einen Post um ihn dann sofort zu kritisieren?
redfire

Beitragvon Redbone » Di 28. Feb 2017, 08:50

Na na, ist doch alles halb so schlimm. ;)
Ein weitaus größerer Grund zum Schließen sind einige grenzwertige Aufgaben, beispielsweise es in der Öffentlichkeit zu machen.

[...] warum genehmigt man einen Post um ihn dann sofort zu kritisieren?

Das liegt daran, dass Mod A einen Beitrag freischaltet weil kein Regelverstoß vorhanden ist, und Mod B erst später den freigeschalteten Beitrag liest und kritisiert.
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Lena » Di 28. Feb 2017, 18:34

Ob neu oder schon ewig angemeldet, spielt doch keine Rolle. Du sagtest, hier melden sich teils User nur wegen des Threads an ... gerade dann hat man doch schon einige Seiten des Threads verfolgt und es verstanden haben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon nimena1 » Mo 6. Mär 2017, 18:26

So da es sich einige gewünscht haben, hier ein Plan für den Rest der Woche... Tobt euch aus und viel Spaß!

Dienstag 14.3.17

1. Direkt nach dem Aufwachen wichst ihr bis kurz vor den Orgasmus, NICHT KOMMEN. Nach eurer Morgenroutine (z.B. Duschen) zieht hier euch eine möglichst enge Unterhose an.
2. Heute Abend vor dem Einschlafen wiederholt ihr das Prozedere von heute Morgen, bis kurz vor den Orgasmus wichsen und NICHT KOMMEN… Danach geht ihr ohne „Erlösung“ und ohne Unterhose schlafen.

Mittwoch 15.3.17

1. Da der gestrige Tag eher frustrierend war, 2x Wichsen, aber nicht kommen, dürft ihr heute nach dem Aufwachen bis zum Orgasmus wichsen und endlich kommen… Dies ist und bleibt auch der einzige Orgasmus des heutigen Tages

Donnerstag 16.3.17

1. Da ihr in den letzten 2 Tagen nur 1 Mal kommen durftet, haben eure Orgasmen heute kein Limit… Wann und Wo ist egal, aber heute sind mindestens 3 Orgasmen fällig

Freitag 17.3.17

1. Gestern war ja ein richtiger Marathon, also wird heute weder gewichst noch zum Orgasmus gekommen

Samstag 18.3.17

1. Heute kommt ihr genau einmal zum Orgasmus, wann und wo ist egal… Aber vor dem Orgasmus müsst ihr mindestens 60 Minuten wichsen. Wer während dieser Session z.B. einen Analplug trägt, darf schon nach 30 min seinen wohlverdienten Orgasmus erleben.

Sonntag 19.3.17

1. Heute ist 1 Orgasmus erlaubt.
2. Aber bevor ihr zum Orgasmus kommen dürft, müsst ihr etwas dafür tun. Und zwar müsst ihr insgesamt 5 Mal bis zum Point Of No Return (kurz vor den Orgasmus) wichsen. Zwischen jedem einzelnen Mal müssen mindestens 2 Stunden vergangen sein.
nimena1

Beitragvon NCIS » Mo 6. Mär 2017, 19:06

nimena1 hat geschrieben:So da es sich einige gewünscht haben, hier ein Plan für den Rest der Woche... Tobt euch aus und viel Spaß!

Ähem...*hust*...das wäre dann aber ein Plan für die nächste Woche. ;)
NCIS

Beitragvon nimena1 » Mo 6. Mär 2017, 20:17

Oh ja sorry... :D Wollte erst für die nächste, habe die Daten vergessen zu ändern
nimena1

Beitragvon NCIS » Di 21. Mär 2017, 17:37

Ehe wieder gejammert wird (und weil mir gerade langweilig ist), hab ich mal einen kleinen Plan zusammengestellt für die nächste Woche. Er sollte, weitgehend, unisex sein. Wenn sich eine Frau findet, die mitmachen möchte, kann sie sich gerne beteiligen.

Montag
Tagesaufgabe: masturbiere mindestens drei Mal bis kurz vor den Point of no return, ehe du dich zu deinem verdienten Höhepunkt bringen darfst. Ist die Aufgabe erfüllt, gibt es zwei Punkte. Wer es nicht schafft, startet mit zwei Minuspunkten in die Woche.
Zusatzaufgabe: wer mag, kann sich einen Zusatzpunkt dazuverdienen. Bedingung dafür ist, dass man sich bei der Tagesaufgabe ohne die Hände zum Orgasmus bringt.

Dienstag
Tagesaufgabe: Heute machen wir es uns in der Wanne oder, wer keine hat, in der Dusche gemütlich und masturbieren in der Nasszelle. Es gibt einen Punkt, wenn man innerhalb von dreißig Minuten zum Orgasmus kommt. Zwei Punkte, wenn man es in unter einer Viertelstunde schafft.
Zusatzaufgabe: einen Zusatzpunkt kann sich verdienen, wer heute ins Badewasser pinkelt und darin masturbiert.

Mittwoch
Tagesaufgabe: Finger in Po, Mexiko. Heute geht es um anale Selbstbefriedigung. Die Art und Weise bleibt euch überlassen, der Hintern muss aber einbezogen werden. Zwei Punkte gibt es, wer allein durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen kann. Einen Punkt gibt es, wenn man zusätzlich an den Genitalien Hand anlegen muss. Einen Strafpunkt gibt es, wenn man den Hintern heute außen vor lässt.
Zusatzaufgabe: es gibt für diejenigen einen Zusatzpunkt, die der analen Befriedigung nicht in den eigenen vier Wänden frönen.

Donnerstag
Tagesaufgabe: Heute gibt es keinen Orgasmus. Die Geschlechtsorgane sind heute nur zum Ausscheiden von Abfallstoffen da. Wer es schafft, die Finger von sich zu lassen, bekommt einen Punkt. Einen zweiten gibt es, wenn man es schafft, den gesamten Tag über keinen Steifen zu bekommen (die Frauen dürfen nicht feucht werden), die Morgenlatte und nächtliche Erektionen zählen nicht.
Zusatzaufgabe: es gibt einen weiteren Punkt für diejenigen, die heute auf eine Unterhose verzichten.

Freitag
Tagesaufgabe: Heute heißt es tease and denial. Ihr dürft euch heute so oft stimulieren wie ihr wollt und so lange ihr mögt, ihr dürft dabei aber nicht zum Orgasmus kommen. Wer das schafft, kriegt zwei Punkte. Für jeden Orgasmus, den man bekommt, gibt es einen Minuspunkt.
Zusatzaufgabe: ein Pünktchen gibt es, wenn man heute an mindestens einem öffentlichen Ort (natürlich ohne Orgasmus) onaniert.

Samstag
Tagesaufgabe: heute strengen wir unsere grauen Zellen ein wenig an. Ein Orgasmus ist heute wieder nicht erlaubt, dafür versuchen wir uns als Dichter. Ihr sollt ein kleines Gedichtchen oder eine Kurzgeschichte verfassen. Um die Aufgabe ein wenig schwieriger zu machen, müsst ihr folgende Worte in eure Poesie einbauen - Bibliothek - Frostschutzmittel - Höhepunkt - Leggins - Darmkrebsvorsorge sowie mindestens ein Geschlechtsorgan (Penis/Glied/Mumu/...). Einen Punkt gibt es, wenn ihr eure geistigen Ergüsse hier im Forum mit uns teilt (bitte den Jugendschutz beachten! Vielleicht irgendwo im Spam-Bereich?), zwei Punkte, wenn ihr es schafft, dass sich euer Text sogar reimt. Für jedes Wort, das nicht untergebracht wird, gibt es einen Strafpunkt (also maximal -6 Punkte). Wer gar nichts zustande bringt, bekommt 7 Strafpunkte.
Zusatzaufgabe: wer noch einen Punkt dazuverdienen will, baut noch ein weiteres Wort ein, nämlich das österreichische Wort des Jahres 2016 - Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung.

Sonntag
Tagesaufgabe: Geschafft, die Woche ist um und daher dürft ihr heute endlich wieder einen Orgasmus haben. Da ihr gestern ziemlich viele Strafpunkte hättet kassieren können, gibt es heute für jeden erreichten Orgasmus einen halben Punkt. Maximal gibt es heute aber nur 3 Punkte (für 6 Orgasmen, mehr dürft ihr natürlich trotzdem haben, es bringt euch aber keinen Zusatzpunkt ein).
Zusatzaufgabe: einen Zusatzpunkt gibt es, wenn ihr heute mindestens drei Orgasmen in einer Stunde bekommt.

Wochensieger ist, wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat. ;)
NCIS

Beitragvon Thomas » So 16. Apr 2017, 22:58

Hallo, diese Wichspläne hier waren unter anderem auch ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Nächste Woche würde ich gerne einen ausprobieren. Da niemand einen geschrieben hat und keiner den Plan von NCIS mitgemacht hat (und wenn, dann hat keiner davon berichtet) mache ich ab Montag diesen. Macht jemand mit?
Quelle vom Avatarbild: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/sexy/
Thomas

Beitragvon wixxxer123 » So 16. Apr 2017, 23:03

Ja, ich würde mit machen
wixxxer123

Beitragvon lucky_Luca » So 16. Apr 2017, 23:54

Ich mache auch mit :D
lucky_Luca

Beitragvon dasch » So 16. Apr 2017, 23:59

Joa, wäre auch dabei :D
dasch

Beitragvon mmognews » Mo 17. Apr 2017, 15:27

bin auch mit dabei :)
mmognews

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)