Wixxpläne

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Wixxpläne

Beitragvon xx_online_xx » Sa 21. Apr 2012, 14:58

Hey, habt ihr schonmal mit kumpels oder online solche Wixxpläne ausgemacht? Die man natürlich auch nach belieben ausmachen kann! :D klingt für mich recht spannend würd sgern probieren!!

Dass wär ein Beispiel, das ich online gefunden habe! Falls wer interesse hätte sowas mal zu machen bitte einfach schreiben :D


Montag

Nach dem Aufwachen - Morgenwix

An diesem Tag noch Zweimal wixen

Dienstag

Der Schwanz wird net berührt

Mittwoch

Nach dem Aufwachen - Morgenwix

nach der Arbeit - alle drei Stunden einmal abwixen bis man ins Bett geht

Donnerstag

mindesten fünfmal so lange wixen bis es einem fast kommt - niemals abspritzen

Freitag

Der Schwanz wird net berührt

Samstag

Jede zweite volle Stunde abwixen - entweder bis man ins Bett geht oder bis ein Leersalut kommt
xx_online_xx
 

Re: Wixxpläne

Beitragvon marioparty96 » Sa 21. Apr 2012, 17:20

Hört sich echt interessant an... bloß is die Frage, ob ich das mit dem sooft wichsen hinbekomme...
marioparty96
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:26
Wohnort: Kempten

Re: Wixxpläne

Beitragvon JK2012 » Sa 21. Apr 2012, 23:07

Klingt interessant
JK2012
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 14:51

Re: Wixxpläne

Beitragvon WiNNi » So 22. Apr 2012, 12:37

lustig
ist halt die frage ob mans durchhält
falls es zb nicht passt
WiNNi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:26

Re: Wixxpläne

Beitragvon Moglotti » So 22. Apr 2012, 21:00

Wäre nix für mich - ich wichse, wann ich Lust habe und nicht nach Plan ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon Tobybi94 » So 22. Apr 2012, 22:48

Ja spontan finde ich auch besser bzw passender, sonst hab ich nacher ne geile Latte aber darf sie nicht wixxen nur weil Dienstag ist :D Wenn man aber immer mit dem Kumpel zs wichst, also zB im Urlaub wenn man eh die ganze Zeit aufeinanderhängt dann hätte das einen reiz das man immer genau weiss wann es angesagt ist und wann nicht :)
Tobybi94
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Apr 2012, 00:18
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon Stifflor » So 22. Apr 2012, 23:14

Ehrlich gesagt sowas wär nichts für mich und würde ich auch nich lange durchhalten! Ich wichse lieber wenn ich Zeit und Lust habe ;)
Stifflor
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Wixxpläne

Beitragvon WilliWindel » Mo 23. Apr 2012, 22:25

Klingt interessant!

Werde den von oben mal ausprobieren ;)
WilliWindel
 

Re: Wixxpläne

Beitragvon WilliWindel » Di 24. Apr 2012, 15:38

Wo hast du den gefunden?
Will noch jemand hier einen erstellen? ;)
WilliWindel
 

Re: Wixxpläne

Beitragvon Spermafabrik » Mi 25. Apr 2012, 23:02

Das Thema klingt ziemlich interessant! Ich wichse meistens wenn es mich spontan überkommt bzw. mein kleiner Freund den Kopf nach oben streckt - das wäre mal was anderes!

Allerdings ist mir bei dem spezielle Plan die Anzahl insgesamt etwas häufig. Den Ruhetag, wo man sich beherrschen muss, finde ich ebenfalls stimmig :D

Hätte jemand Interesse an einem Thread, wo das viele Leute als Experiment nach demselben Plan machen und sich austauschen? Ich fänds cool!
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon WilliWindel » Mi 25. Apr 2012, 23:13

Gute Idee :)

Erstellt jemand einen Plan, der gute abwechslung bietet? ;)
WilliWindel
 

Re: Wixxpläne

Beitragvon Spermafabrik » Mi 25. Apr 2012, 23:24

Wäre in jedem Fall dabei!

Cool wäre es, wenn zB an einem Tag Uhrzeiten dabeistehen - 3-Stunden-Fenster, in denen gwichst werden muss - egal ob man auf der Arbeit ist, feiern, oder eigentlich schlafen würde :D
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon Tenebrarum » Fr 27. Apr 2012, 16:10

Ne,klingt für mich garnicht toll ^^
Ich wichse wenn ich gerade Lust habe,und nicht weil ich eine Woche vorher einen Plan gemacht habe
"Als Gregor Samsa eines morgens aus Unruhigen Träumen erwachte,fand er sich in seinen Bett als ein Ungeheures Ungeziefer wieder"
- Franz Kafka
Benutzeravatar
Tenebrarum
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon Man » So 13. Mai 2012, 17:09

So ein Wichsplan fände ich auch sehr erregend und lustig, v.a. wenn man weiß´, dass sich andere auch daran halten. Schafft auch so ein Gemeinschaftsgefühl beim wichsen :D
Wichsen und nackt sein :-)
Man
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Re: Wixxpläne

Beitragvon Chrischen » So 13. Mai 2012, 20:56

mit dem wixxplan kannst du im Zirkus auftreten
Chrischen
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:15

Re: Wixxpläne

Beitragvon xx_online_xx » So 13. Mai 2012, 23:32

wer macht mir jetzt einen??
xx_online_xx
 

Re: Wixxpläne

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 14. Mai 2012, 18:55

Ich glaub wenn ich das nach dem plan machen würde, hätte ich keinen Spaß mehr
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Wixxpläne

Beitragvon Spermafabrik » Do 24. Mai 2012, 22:23

Okay - da mehrfach Interesse bestand, dass jemand einen Wichsplan erstellt, werde ich das jetzt einfach tun. Wer Interesse an einem Experiment hat, der kann sich ja einfach dran halten ABER: Entweder ganz oder gar nicht :D Wäre schön, wenn sich alle Teilnehmer vorher hier verewigen, damit sich jeder verpflichtet fühlt auch später etwas über die Ergebnisse zu schreiben :D

Ich werde es auf jeden Fall durchziehen und versuche den Plan einigermaßen ausgeglichen zu gestalten, so dass sehr explizite Sachen gefragt sind und auch allgemeinere. Also:


Wichsplan (Montag 28.05. bis Sonntag 3.06.)

Montag:
1.) Direkt nach dem aufwachen bis zum Orgasmus wichsen. Nicht vorher aufstehen und Kaffee kochen - erst wird die Morgenlatte gegriffen und onaniert. (Vergessliche können sich einen Vermerk in den Handywecker schreiben).
2.) Vor dem Schlafen noch einmal wichsen. Dabei durchgängig die Augen geschlossen halten.

Dienstag:
1.) Heute wird der Schwanz nicht berührt (außer zum Waschen, allerdings kein Schaumbad mit zufälligem Abspritzen ;D). Kein Rubbeln ohne Orgasmus, kein Pinkeln am Pissoir - Finger weg!
2.) Am Nachmittag gibt jeder ein Feedback im Forum ab. Geht es noch? Noch erschöpft von gestern? Wie fühlt sich das Leben mit dem Plan an?
3.) Irgendwann am Tag verlässt jeder, wenn auch nur kurz, das Haus ohne Unterwäsche. Steigt die Geilheit? Ist die Reibung der totale Abturner? Postet gern euren Kommentar! Und nicht vergessen: Kein Wichsen heute!

Mittwoch:
1.) Heute wird genau ein Mal gewichst - unzwar mindestens eine Stunde lang. Nähere Umstände sind egal, aber für einige dürfte das eine Herausforderung werden. (Zur Sicherstellung kann jeder, wenn er will, den "Ich fange an - ich bin fertig"-Thread verwenden. Das ist keine Pflicht)

Donnerstag:
1.) Einmal Wichsen kann jeder Teilnehmer wann, wo und wie er will.
2.) Ein weiteres Mal wird zwischen 14.00 und 17.00 gewichst. Egal ob sich der Teilnehmer im Büro, in der Schule, beim Kaffeetrinken bei Oma oder sonstwo befindet: Bis 17 Uhr muss jeder fertig sein! Denkt daran: Die anderen Teilnehmer haben grad dasselbe "Problem" :D
3.) Abends schreiben alle einen weiteren Post in diesem Thread, wie es bisher lief (besonders bei 2.)).

Freitag:
1.) Heute ist wieder Pause. Gewichst wird nicht, einen Orgasmus gibt es nicht. Siehe 1.) vom Dienstag.

Samstag:
1.) Über den Tag verteilt wichst jeder bis möglichst kurz vorm Schuss, ohne jedoch zu kommen. Dann wird der Schwanz wieder eingepackt. Das sollte ca. 5 mal zwischendurch passieren.
2.) Irgendwann am Tag hat jeder die Erlaubnis (und Pflicht) genau EINMAL zu kommen. Ob das bereits früh oder sogar aus Versehen passiert, oder ob man es sich bis zum Abend aufhebt, ist jedem selbst überlassen.
3.) An diesem Tag trinkt jeder Teilnehmer mindestens 3 Liter (bestenfalls Wasser), um oft genug an die Tagesaufgabe erinnert zu werden.

Sonntag:
1.) Am letzten Tag versucht jeder möglichst genau um 20.00 Uhr abzuspritzen. Alles von +/- einer Stunde wird akzeptiert.
2.) Weiteres Onanieren steht heute jedem frei, wenn und so oft er möchte.
3.) Innerhalb des Tages sollte jeder ein abschließendes Feedback abgeben.


... und das war es schon! Klingt einfach? Dann nehmt teil und beweist mir, dass ihr dem ganzen Zwang standhalten könnt! Ich bewundere jeden, der den Plan durchhält und bin nächste Woche auch gern bereit, einen neuen Plan von jemand anderem mitzumachen. Ich habe die Wichsrate, im Vergleich zur Vorlage, sehr gering gehalten. Einen Ausrutscher ("Joker") würde ich jedem zugestehen :)

Ich wünsche viel Spaß und zahlreiche Teilnehmer!
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: Wixxpläne

Beitragvon scareface » Fr 25. Mai 2012, 16:08

Ich bin da auf jeden fall dabei, super idee!!
"Yeah baby yeah!" A. Powers
scareface
 
Beiträge: 113
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:05

Re: Wixxpläne

Beitragvon Spermafabrik » So 27. Mai 2012, 20:41

Okay, und wenn es nur wir 2 sind :D
Haben die anderen nicht die Eier?
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de