Wixxpläne

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Wixxpläne

Beitragvon NCIS » Do 28. Dez 2017, 15:58

Meinst du nicht auch, dass eine Aufgabe pro Tag vollkommen ausreichend ist? Die Chancen, dass jeder der Teilnehmer wirklich alle zwei Stunden hier rein schaut, ist doch nun wirklich seeeeehr gering.

Außerdem: dein Ehrgeiz in Ehren, aber Wichsen soll in erster Linie Spaß machen und nicht in einen Wettkampf ausarten. :lol:
NCIS
ModeratorIn

Beitragvon cum_artist » Do 28. Dez 2017, 17:00

Ich weiß nicht so richtig was dein Problem ist oder deine Motivation hier zu intervenieren. Es ist doch nur ein Spiel für den ganzen Tag, vllt hast du dir die Regeln gar nicht durchgelesen? Niemand ist gezwungen, hier alle 2 Std. reinzuschauen (was ich aber auch nicht wirklich extrem zu viel verlangt finde, es sind doch viele heutzutage permanent online). Aber wenn ich etwas ankündige, dann ziehe ich das auch durch für die, die sich darauf eingelassen haben. Es ist auch kein Wettkampf, alles basiert auf Freiwilligkeit... sondern eher eine spannende Herausforderung, bei der jeder individuell das daraus macht was er kann und möchte. Kontrollieren tut das eh keiner. Ich denke ich muss mich nicht entschuldigen, dass ich mir hier die Mühe mache etwas anzubieten und Pepp reinzubringen. Falls es die vielen Postings von mir sind die dich stören: erstens ist das heute eine Ausnahme, zweitens inhaltlich begründet, drittes jawohl nicht sehr tragisch und viertens wäre es lebendiger, wenn diejenigen, die sich gerne verbindlich und 'definitiv' anmelden, dann auch zwischendurch mal melden würden.

Zurück zum Spiel:

... ich verzögere es aber noch ein bisschen und habe erstmal meinen Haushalt gemacht ;) Jetzt bin ich hierbei wieder raus:

Du darfst dein hartes Glied jetzt von seinen Qualen erlösen, wenn du dieses Jahr einen Dreier oder Sex mit noch mehr Personen gleichzeitig hattest (auch reales Gruppenwichsen).

Die Aufgabe für morgen wird wieder wesentlich simpler sein und kommt dann mit dem 19-Uhr-Post (um einen zu sparen). Wäre nett wenn ihr euch mal meldet, wie der Stand bei euch ist :)
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist

Beitragvon NCIS » Do 28. Dez 2017, 17:13

Ich habe grundsätzlich damit auch kein Problem und wollte keineswegs intervenieren. Aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, seine Meinung dazu kund zu tun?

Tatsache ist doch, dass jeder User noch ein äußerst reales Leben hat und nicht 24 Stunden jeden Tag hier im Forum sein kann. Du bist doch nun schon eine ganze Weile im Forum unterwegs und nicht auf den Kopf gefallen, daher ist es dir doch bestimmt aufgefallen dass anfangs ziemlich viele "bin dabei" schreiben und wenn das Spiel dann los geht kaum noch Rückmeldungen kommen. Das kann man den Usern auch nicht vorwerfen, wie gesagt hat das echte Leben Priorität. Insofern wollte ich hier gar nicht intervenieren, sondern nur deine Erwartungen ein wenig dämpfen. Du wirst unter Umständen nicht die Resonanz erhalten, die du dir wünschst.
NCIS
ModeratorIn

Beitragvon cum_artist » Do 28. Dez 2017, 19:00

Ich bin deiner Meinung argumentativ begegnet, das ist ungefähr das Gegenteil von eine Meinung nicht erlauben.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier nur Manager mit lückenlosem Kalender tummeln. In der Regel kann man doch ziemlich gut abschätzen, wie voll die eigene nächste Woche wird. Ich biete diese Woche ja extra jetzt zwischen den Jahren an und habe in der Ausschreibung schon darauf hingewiesen, dass es sich an alle richtet, die viel frei haben. Und außerdem habe ich an keinem der Tage auch nur annähernd 24 Stunden beansprucht. Selbst heute kann man mit 6x5min Wichsen (=eine halbe Stunde), ohne Orgasmus und ohne einmal hier reinzuschauen, immer noch einen Pluspunkt mitnehmen. Wenn einen mal ein Tagesprogramm nicht anspricht oder nicht reinpasst, herrje dann nimmt man eben mal die Strafpunkte inkauf, das steht doch jedem frei. Letztlich geht es doch nicht um die Punkte, sondern darum eine geile Zeit mit spannenden Aufgaben zu erleben. Aber es ist unmöglich, jeden Tag die Vorlieben von jedem Teilnehmer zu treffen: ich bemühe mich schon um Vielfalt bei den Aufgaben, und da gehört das heutige Experiment eben auch dazu.
Du bist derjenige, der so tut, als müsste sich hier jeder alle zwei Stunden melden, aber ich habe schon damit gerechnet, dass auf die meisten meiner Posts heute keine direkte Antwort kommt. Heißt ja nicht, dass keiner mehr mitmacht, bisher war die Resonanz gar nicht so schlecht (teilweise kommt die auch per PN). Wäre halt schön, wenn sich alle die mitmachen immer mal nach 1 bis 2 Tagen rühren.

Du darfst dir jetzt deine glitschige Sahne abzapfen, wenn du dieses Jahr eine volle Ladung deines Spermas zusammen mit einem Lebensmittel gegessen hast.

Kleine Belohnung für die, die am Dienstag fleißig waren ;)

Freitag, 29. Dezember

Die Zeit zwischen den Jahren ist die Zeit der Langeweile. Wir kombinieren deshalb heute unsere beiden Lieblings-Langeweile-Beschäftigungen: Wichsen und Serien schauen.

Schaue eine Folge deiner aktuell favorisierten Serie (oder nimm eine alte oder such dir eine neue) und masturbiere dabei die ganze Zeit. Du darfst deine Erektion nicht verlieren (sonst jeweils 0,5 Strafpunkte). Du musst aber aktiv fernsehen und darfst die Serie nicht nur nebenbei laufen lassen oder dich parallel noch mit anderweitigen Wichsvorlagen aufgeilen. Bei der nächsten Folge darfst du dann bei einer beliebigen Szene kommen.

Du darfst heute nicht wichsen, ohne dabei Serie zu schauen (sonst jeweils 1 Strafpunkt) – und du darfst keine Serie weiterschauen, ohne zu wichsen. Unterbreche also nach einem Orgasmus und schaue erst dann weiter, wenn dein Schwanz wieder steht (Pausenlänge frei bestimmbar). Du darfst dann bei der wiederum nächsten Folge wieder irgendwann abspritzen, oder theoretisch (solange du immer steif weiteronanierst) auch erst bei irgendeiner Folge danach. Bis zu 3 Orgasmen sind auf diese Weise erlaubt, pro Orgasmus gibt es einen Punkt, für jeden regelwidrig herbeigeführten Orgasmus 3 Strafpunkte.

Einen Bonuspunkt bekommst du heute, wenn du Southpark guckst und deinen Samen bei Staffel 11, Episode 6 als Applaus zur ‚Scheren-Szene‘ spendest. :lol:
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist

Beitragvon cum_artist » Do 28. Dez 2017, 21:00

Du darfst jetzt deinen ganzen angestauten Samen herausschleudern, wenn du in diesem Jahr mindestens 7 Tage am Stück nicht gekommen bist.

Ich hoffe, ihr hattet inzwischen alle schon die Gelegenheit, euch zu erleichtern. Ansonsten gibt's noch eine letzte Hoffnung für heute...
cum_artist

Beitragvon cum_artist » Do 28. Dez 2017, 23:00

Den Gute-Nacht-Wichs dürft ihr euch bestimmt alle gönnen:

Du darfst jetzt den Druck von deinen Eiern ablassen, wenn du dieses Jahr hochgerechnet sicherlich mindestens 100 Orgasmen hattest.

Mein Tag: Habe achtmal geedgt, aber zweimal ist mir mein Cum übergelaufen ohne Orgasmus. Also unterm Strich kein Punkt heute für mich, ich bleibe insgesamt bei 5 Punkten stehen. In der letzten Runde hab ich's bei mir auch endlich kommen lassen, und vielleicht mach ich's mir gleich sogar nochmal. Schlaft gut!
cum_artist

Beitragvon cum_artist » Fr 29. Dez 2017, 18:07

Falls doch noch jemand dabei ist, hier der Vollständigkeit halber:

Samstag, 30.12.2017

Viel mehr fällt mir zu ‚zwischen den Jahren‘ nun nicht mehr ein. Außer, dass man die freien Tage ja auch für die typischen Winteraktivitäten nutzen kann. Nicht meckern, wenn die heutigen Aufgaben schwierig umzusetzen sind: das soll euch bloß vom Wichsen abhalten vor dem Silvesterfinale.

Zwischen 0 und 8 Uhr darfst du wichsen, wenn du in den Schnee spritzt (vorausgesetzt natürlich, bei dir liegt welcher – einen Eimer o.Ä. davon mit ins Haus nehmen gilt übrigens nicht).
Zwischen 8 und 16 Uhr darfst du wichsen, wenn du auf Schlittschuhen stehst (muss nicht unbedingt auf dem Eis sein).
Zwischen 16 und 24 Uhr darfst du wichsen, wenn du dich dabei völlig nackt direkt vor einem echten Kaminfeuer befindest.

Alle Aktivitäten dürfen einmal ausgeführt werden und bringen, wenn du finishst, einen Punkt. Sonstige Orgasmen kosten dich wieder 3 Strafpunkte.

1 Bonuspunkt gibt es heute, wenn du vom Aufstehen bis nach dem Abendessen anstelle einer gewöhnlichen Unterhose eine lange Unterhose trägst und wenn du zusätzlich heute komplett auf das Verströmen deines Schwanzsaftes verzichtest.

Du MUSST aber unbedingt vor Mitternacht deinen Punktestand posten und wenigstens nachvollziehbar berichten, wie dieser sich zusammensetzt. Dies ist notwendig, damit für die Sonntags-Challenge transparent ist, wer noch mit wievielen Punkten in der Wertung ist.
cum_artist

Beitragvon paulonier » Sa 30. Dez 2017, 15:03

Da ich in den letzten Tagen leider gezwungen war auszusetzen, da ich mit der gesamten Familie im Urlaub bin habe ich 3 Punkte und ganze unglaubliche 18,5 Strafpunkte. Um die Weg zu bekommen werde ich mich morgen ins Zeug legen, bin aber auch bereit den wichsplan für die Nächte Woche zu machen.( eigentlich ist der schon fast fertig)
paulonier

Beitragvon Loerres » Sa 30. Dez 2017, 15:43

So dann melde ich mich auch wieder für den aktuellen Stand.
Nach meinem letzten Post stand ich bei 6 Punkten.
Donnerstag hab ich nur 2 mal anwichsen können, also -4 Punkte.
Gestern war ich spontan auf einem Ausflug und hab deswegen auch keine Punkte sammeln können.

Neuer stand also 2
Loerres

Beitragvon cum_artist » Sa 30. Dez 2017, 18:47

Also Jungs ich bin stolz auf euch, jetzt hab ich selbst schon fast geglaubt, dass sich keiner mehr meldet :D

Wenn alle einverstanden sind, können wir den Donnerstag auch gerne aus der Wertung nehmen. Wie gesagt, es sollte ein Experiment sein und letztlich soll die Bepunktung den Reiz erhöhen und nicht den Spaß verderben.

Ich stehe in jedem Fall bei 5 Punkten und es bleibt auch dabei, denn ich habe weder gestern noch heute Hand angelegt (und auch nicht die lange Unterhose angezogen, hab glaub ich gar keine :) )

Hab also Bock auf einen spritzigen Jahresabschluss morgen!

Super Paulonier, danke dir schon mal!
cum_artist

Beitragvon cum_artist » So 31. Dez 2017, 00:17

Dann eröffne ich mal, brauchte es nach 2 Tagen ohne jetzt mal noch vor dem Schlafen und hab gemütlich im Bett meinen Masturbatur gebumst und nach einer Viertelstunde reingesamt.
cum_artist

Beitragvon cum_artist » So 31. Dez 2017, 08:52

Nochmal auf diese Weise mit der Morgenlatte.
cum_artist

Beitragvon NCIS » So 31. Dez 2017, 10:50

@cum_artist: So langsam reicht es mir mit deinen Mehrfachposts. Ich habe dich bereits öfter freundlich darauf hingewiesen, dass so etwas nicht gerne gesehen wird - in keinem Forum. Einfach, weil Threads dadurch extrem überladen werden und unübersichtlich ist es noch dazu. Zudem bringt es absolut keinen Mehrwert für das Forum, wenn du in diesem Thread jeden einzelnen Höhepunkt des Tages postetst.

Mir ist natürlich bewusst, dass die Aufgabe
cum_artist hat geschrieben:Spritzt so oft ihr könnt und mögt, aber jeder Orgasmus muss sofort hier im Thread eingetragen und kommentiert werden (wie, wo, wielange, mit wem, wie wars etc), (nur) dann zählt er jeweils einen Punkt.

lautet.

Ich möchte dich trotzdem bitten, diesen Thread hier nicht unnötig mit Spam zu überfluten.

Darum, das gilt für alle Teilnehmer: postet eure Höhepunkte in den Spam-Bereich, zum Beispiel in den Thread Der ich wichse/bin gekommen Thread. Dort geht das Posten ebenso gut wie hier. Vielen lieben Dank!
NCIS
ModeratorIn

Beitragvon Loerres » Di 2. Jan 2018, 15:42

Also ich fand den Wixxplan ganz gut. Ich konnte nur leider nicht jeden Tag mitmachen, da ich öfters unterwegs war als ich dachte...aber ich werden am nächsten natürlich wieder teilnehmen und dann hoffentlich mehr als nur 2 Punkte mit raus nehmen.
@cum_artist: ich fand den Plan echt kreativ und natürlich kann man auch mal wieder was neues ausprobieren, auch wenn es nicht bei allen gut ankommt.
Loerres

Beitragvon Maxe21 » Di 2. Jan 2018, 20:49

Loerres hat geschrieben:Also ich fand den Wixxplan ganz gut. Ich konnte nur leider nicht jeden Tag mitmachen, da ich öfters unterwegs war als ich dachte...aber ich werden am nächsten natürlich wieder teilnehmen und dann hoffentlich mehr als nur 2 Punkte mit raus nehmen.
@cum_artist: ich fand den Plan echt kreativ und natürlich kann man auch mal wieder was neues ausprobieren, auch wenn es nicht bei allen gut ankommt.

Ich kann mich da anschließen
Könnte leider nicht alle Tage mitmachen aber war eine schöne Woche
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Ich bin immer für Neues offen.
Maxe21

Beitragvon 1997skyronix1997 » Mi 3. Jan 2018, 12:36

Macht jemand einen neuen Plan ?

Wer wäre denn dabei ?

Würde auch einen erstellen.....
Bin 20 Jahre und freue mich über lustige PN
1997skyronix1997

Beitragvon NCIS » Mi 3. Jan 2018, 15:29

Soweit ich weiß, wollte @paulonier den nächsten Wichsplan erstellen. Also habt doch einfach noch ein bisschen Geduld. ;)
NCIS
ModeratorIn

Beitragvon 1997skyronix1997 » Mi 3. Jan 2018, 16:16

Schade, dass er’s für heute und die nächsten Tage keinen Plan gibt :(
1997skyronix1997

Beitragvon 1997skyronix1997 » Mi 3. Jan 2018, 19:59

Schade,dass ich nicht sofort posten kann :/

Macht einer bei ein m Plan bist nächsten Montag mit ? 8-)
1997skyronix1997

Beitragvon newmeta » Do 4. Jan 2018, 15:47

Da ich am Mittwoch eine OP hatte habe ich den Wixxplan leider nicht mehr verfolgt sry
newmeta

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)