Wixxpläne

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Wixxpläne

Beitragvon nimena1 » Sa 26. Nov 2016, 13:11

So ich wollte mal meinen kurzen Zwischenstand teilen. Bin aktuell bei 6 Strafpunkten. Die heutige Aufgabe kann ich leider nur zu einem Teil erledigen. Ich habe gleich ein Spiel, danach bin ich kurz ne Stunde zuhause und dann gehts auf eine Mannschaftsfeier. Also schaffe ich es nicht alle 15 min über 1,5 Stunden mich steif zu wichsen. Aber in meine vollgeschwitzte Unterziehhose werde ich trotzdem nach dem Spiel wichsen. Das heißt ich bin bei 8 Strafpunkten und morgen steht das Wichsverbot an. Aber um die Sache interessanter zu machen, werde ich heute meinen kleinen 2,8 cm Buttplug während dem Spiel tragen. Da ich Eishockey spiele, die Hose vorne sehr hart ist und ich einen Tiefschutz trage, wird es nicht auffallen dass ich eine Latte habe. Vielleicht ziehe ich dann heute Abend auf der Feier meinen 4cm Buttplug an, obwohl das nach einiger Zeit sehr unangenehm wird. Wenn ich den dann 6 Stunden oder so am Stück drinnen habe, lässt das Gleitgel ziemlich nach.
nimena1
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:48

Re: Wixxpläne

Beitragvon Silassius » So 4. Dez 2016, 19:23

Hallo alle hier ich jetzt neu hier und wollte gleich mal beim Adventskalender mitmachen. Habe bis jetzt auch alles erfüllt, also 5 Punkte
Silassius
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:08

Re: Wixxpläne

Beitragvon Lena » So 4. Dez 2016, 20:00

Unter einem Adventskalender verstehe ich, dass man nicht weiß, was am nächsten Tag kommt. Bild
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2290
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wixxpläne

Beitragvon waelty » Mo 5. Dez 2016, 08:51

Dann ist es halt ein Weihnachtswichsplan.
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:50

Re: Wixxpläne

Beitragvon NCIS » Mo 5. Dez 2016, 16:17

Lena hat geschrieben:Unter einem Adventskalender verstehe ich, dass man nicht weiß, was am nächsten Tag kommt. Bild


Dann hatte Tom Hanks damals also Unrecht? Das Leben ist wie ein Adventskalender. :lol:
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 640
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wixxpläne

Beitragvon nimena1 » Mo 5. Dez 2016, 22:23

So ich melde mich dann auch mal. Der Plan läuft bis her ganz in Ordnung, bis auf den 3. Dezember habe ich alle Punkte erreicht, d.h. am 5.12. habe ich 5 Punkte.
nimena1
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:48

Re: Wixxpläne

Beitragvon Lena » Di 6. Dez 2016, 17:41

Und bei einem Adventskalender sind die Zahlen meistens nicht in der richtigen Reihenfolge.

10. Dezember: "Zur Feier des Tages besorgt ihr euch heute den besten Orgasmus, den ihr könnt. Eine Beschreibung davon postet ihr, zusammen mit Feedback von diesem Plan, im Forum" :mrgreen: :mrgreen:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2290
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wixxpläne

Beitragvon Silassius » Mo 12. Dez 2016, 22:06

So da heute der 12. ist, schreib ich mal meine Erfahrungen: besonders in der Vorweihnachtszeit ist selbst so ein ,,einfacher plan" ganz schön Heavy! Aber es hält sich noch in Grenzen, ist ja auch der erste Plan wo ich aktiv dabei bin... Liege aktuell bei 10 Punkten, ist also noch ausbaufähig :? ;)
Silassius
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:08

Re: Wixxpläne

Beitragvon renga16 » Mo 23. Jan 2017, 17:44

kann jemand wieder ein plan erstellen bitte
renga16
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2016, 18:27

Re: Wixxpläne

Beitragvon leo15 » Do 26. Jan 2017, 19:08

Hier kommt ein neuer Wichsplan:

Montag 30.1. - Sonntag 5.2.

Montag

Morgens wird der Schwanz nach dem Aufstehen direkt gerubbelt, aber nicht bis zum Orgasmus! Danach wird der Riemen bis 14:00 uhr nicht mehr angefasst! Dann muss der Kolben in der Zeit von 14:00 - 16:00 uhr entsaftet werden. Um 23:00 uhr sollte noch ein kleiner Abendwichs eingelegt werden.

Dienstag

Heute wird es anstrengend! Morgens wird nach dem Aufstehen direkt bis zum Orgasmus gewichst! Dann nach der Schule/Uni/Arbeit etc. wird in einem Zeitraum von 6 stunden 5 mal gwichst.

Mittwoch

Heute gönne ich euch mal ein bisschen Ruhe, weshalb heute mal nicht gewichst wird.

Donnerstag

Heute fangt ihr morgens an und bringt euch direkt nach dem Aufstehen 2 mal kurz vor den Orgasmus, danach nicht mehr weiter wichsen! Verteilt diese Vorgänge über den Tag. Geht auch mal ohne Unterwäsche aus dem Haus, das erhöht die Geilheit! Am Abend wichst ihr euch dann zum Orgasmus und das ohne Porno, nur mit der eigenen Vorstellungskraft.

Freitag

Heute dürft ihr wichsen wie ihr Lust habt.

Samstag

Heute wird wieder Pause gemacht.

Sonntag

Heute werdet ihr den geilsten Orgasmus haben, den ihr alleine hinkriegen könnt. Macht es so wie am Donnerstag und erhöht die Geilheit durch öfteres "vor den Orgasmus bringen". Am Abend versucht ihr eine Stunde lang durchgehend zu Wichsen und dann last ihr es einfach kommen.

Also haltet die Vaseline bereit und viel Spaß!!!
And Who are you, the proud lord said, that i must bow so low.

Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet ist dann befriedigend besser als gut
leo15
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 07:53

Re: Wixxpläne

Beitragvon redfire » Do 2. Feb 2017, 13:22

So meine Lieben, es ist wieder soweit!

Wir machen wieder einen großen Wichsplan für nächste Woche, den 6. Feb. 2017 bis 12. Feb. 2017.

Ziel ist es, dass so viele wie möglich mitmachen, vor allem auch die, die in den "guten alten Zeiten" noch sehr aktiv mit dabei waren ;)

Ich werde einen sehr ausführlichen Plan erstellen, Besonderheiten, die dieser Plan mitbringt werde ich mir noch überlegen. Vorschläge nehme ich gerne per PN an!

Wichtig: Am meisten Spaß macht es wenn möglichst viele mitmachen. Fragt doch Freunde von euch, ob sie nicht auch mitmachen wollen. Das gibt mehr Anmeldungen im Forum und das hilft nachhaltig uns allen. Einfach mal anfragen, ob Interesse besteht.

Ich freue mich auf euch!
Damit genügend Zeit bleibt, schon mal (eventuell neue) Teilnehmer zu sammeln, geht erst ab morgen die altbekannte Teilnehmerliste los.
redfire
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25

Re: Wixxpläne

Beitragvon BaguetteNascher » Do 2. Feb 2017, 16:00

Ja also ich bin dabei.

Freue mich schon :D
BaguetteNascher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 09:20

Re: Wixxpläne

Beitragvon The_Wixxer » Fr 3. Feb 2017, 09:02

Bin mal wieder dabei :)
The_Wixxer
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 20. Sep 2005, 19:55
Wohnort: Salzgiter

Re: Wixxpläne

Beitragvon leo15 » Fr 3. Feb 2017, 12:01

Ich bin dabei
And Who are you, the proud lord said, that i must bow so low.

Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet ist dann befriedigend besser als gut
leo15
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 07:53

Re: Wixxpläne

Beitragvon redfire » Fr 3. Feb 2017, 12:26

Los geht's!

Bitte die folgende Teilnehmerliste immer komplett kopieren und einfügen (da müssen wir uns bei Gelegenheit mal ein anderes System ausdenken weil es relativ viele "unnötige" Beiträge sind, aber diesmal erstmal noch so).
Wichtig: Bitte auch diejenigen sich nochmal eintragen, mit den ich schon per PN in Kontakt stand und die mir darüber ihre Teilnahme bestätigt haben. Ich freue mich auf euch!!!

Teilnehmer:
- redfire
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
redfire
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25

Re: Wixxpläne

Beitragvon Tophex » Fr 3. Feb 2017, 15:32

Teilnehmer:
- redfire
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
- Tophex
Tophex
 
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2016, 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wixxpläne

Beitragvon Horst3278 » Fr 3. Feb 2017, 16:41

Teilnehmer:
- redfire 
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
- Tophex
-horst
Horst3278
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 17:46

Re: Wixxpläne

Beitragvon leo15 » Fr 3. Feb 2017, 17:49

Teilnehmer:
- redfire
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
- Tophex
-horst
-leo15
And Who are you, the proud lord said, that i must bow so low.

Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet ist dann befriedigend besser als gut
leo15
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 07:53

Re: Wixxpläne

Beitragvon Manu_92 » Fr 3. Feb 2017, 19:04

Teilnehmer:
- redfire
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
- Tophex
-horst
-leo15
-manu_92
Manu_92
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:42

Re: Wixxpläne

Beitragvon nimena1 » Fr 3. Feb 2017, 21:40

Teilnehmer:
- redfire
- The_Wixxer
- BaguetteNascher
- Tophex
-horst
-leo15
-manu_92
-nimena1
nimena1
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:48

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de