Realistisches Vaginagefühl erzeugen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Realistisches Vaginagefühl erzeugen

Beitragvon SpaeterPeter » Do 26. Mai 2011, 20:06

Wie kann man das Gefühl in eine Vagina einzudringen beim Onanieren am besten erzeugen? Ich hatte noch nie Sex. Bitte keine Toys, die man kaufen muss, da komm ich nicht ran ;)
Welche Stellung (und welche Hilfsmittel) kann man benutzen. Die Hilfsmittel sollten alles in allem nicht teurer als 2-3 € sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
SpaeterPeter

Re: Realistisches Vaginagefühl erzeugen

Beitragvon Nitro500 » Do 26. Mai 2011, 20:07

Ich habe mal ein Kühlpack benutzt :) einfach einrollen und sein jonny reinstecken :D
Selbstbefriedigung!
Nitro500

Beitragvon Hormontherapeut » Do 26. Mai 2011, 21:09

SpaeterPeter hat geschrieben:Wie kann man das Gefühl in eine Vagina einzudringen beim Onanieren am besten erzeugen? ... Die Hilfsmittel sollten alles in allem nicht teurer als 2-3 € sein.

Sorry wenn ich das so sage, aber mit dem Budget kannst Du es vergessen, sorry. Da kommt nicht wirklich was annähernd realistisches bei rum. :?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon SpaeterPeter » Do 26. Mai 2011, 21:12

Hormontherapeut hat geschrieben:Sorry wenn ich das so sage, aber mit dem Budget kannst Du es vergessen, sorry. Da kommt nicht wirklich was annähernd realistisches bei rum. :?

Was würdest du denn sagen?
SpaeterPeter

Beitragvon Hormontherapeut » Do 26. Mai 2011, 21:29

Die Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass nur eine Fleshlight vom Feeling her an eine echte Vagina herankommt. Aber da hast du ja geschrieben, dass Du da nicht rankommst und ganz billig ist das Teil auch nicht.

Klar gibts auch Billigvarianten, Taschenmuschis, Sockenmuschis oder andere Selbstbaukonstruktionen. Aber ich persönlich finde, die kommen nicht annähernd ans Original heran. Das ist einfach nur enttäuschend.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon geilertomy2008 » Sa 28. Mai 2011, 00:39

lso h hätte da ne kostenlose sache einfach wenn dein teil steht, die vorhaut zurück und warten bis die eichel trocken und glatt ist (kannste auch mit der bettdecke oder ähnlichem nachhelfen)

Dann nimmst du dein kissen,faltest es einmal und steckst dein ";-) jonny ;-)" in die ritze des gefalteten kissens. kannst dich dabei auf das kissen legen kommt besser :-)
geilertomy2008

Beitragvon Blumator » Sa 28. Mai 2011, 01:44

naja mag ja ganz geil sein.. aber mit einer echten vagina nicht zu vergleichen, nicht mal im ansatz

stimmt da hormi zu, wenn dann überhaupt ne fleschlight
aber ans original kommt halt nix ran ;)
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 6. Jun 2011, 18:39

Hallo. Geht das mit ein bisschen Gleitgel? Hat noch jemand eine Idee? Da ich eh nicht weiß wie sich ne Vagina anfühlt, kann es auch irgendwas halb so gutes sein - nur realistischer als die normale Faust.
SpaeterPeter

Beitragvon LayaYana » Mo 6. Jun 2011, 23:16

Mit Gleitgel ist es zumindest 100 Mal intensiver, falls du einfach mal den Ernstfall üben willst ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Centurion » Di 7. Jun 2011, 12:53

Gleitgel oder sonstige cremen,vaseline sind sehr gut.
Kann ich nur recht geben. Wichtig finde ich dabei
Halt den ganzen penis also auch die eichel zu
Massieren. Auch mal sehr langsam massieren denn
Beim sex sollte man ja auch etwas variieren. Andere
Hilfsmittel fühlen sich sicherlich nicht besser an
Als die eigene haut.
Centurion

Beitragvon SpaeterPeter » Do 23. Jun 2011, 10:27

Aber kann man nicht durchirgendetwas das annähernde Gefühl einer Vagina erzeugen?
Durch eine Stellung?
Man kann den Penis ja irgendwo reinstecken??!
SpaeterPeter

Beitragvon Hormontherapeut » Do 23. Jun 2011, 13:58

Nein, nein, nein, kann man nicht. Alles selbstgebastelte und die meisten Toys sind da fernab jedweglicher Realität und wer was anderes behauptet, der hat sich noch nie in einer feuchten Vagina ausgeruht. :P :lol:

Glaub halt mal den Erfahrenen hier.
Hormontherapeut

Beitragvon Joe D. » Do 23. Jun 2011, 15:54

Ganz klar, es geht nicht. Selbst ein hochwertiges Fleshlight aus Silikon welches man für ca. 50 - 100 Euro kaufen kann kommt mE nicht an das Gefühl einer Vagina heran.

Ein Kühlpad schon mal gleich gar nicht, da muss ich ehrlich gesagt an den Spruch aus FullMetalJacket denken in dem es heißt:

Ich weiß es nicht man sagt es halt, Eskimomösen sind entsetzlich kalt.

Es gibt einen Hersteller von angeblich sehr realistischen Sexpuppen welche komplett aus Silikon gefertigt werden. Das kommt vielleicht, wenn man den Herstellerangaben glauben will, am ehesten an dieses erwünschte Gefühl hin. Es ist nur die Frage ob einem dies 6000 Euro wert ist und meine Hand würde ich für dieses Gefühl auch nicht ins Feuer legen.

Das einzige was du tun kannst und was auch schon gesagt wurde, versuchs mit Gleitflüssigkeiten und gib dich mit dem Gefühl welches dabei entsteht zufrieden bis du eine echte Vagina besuchen kannst.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Hormontherapeut » Do 23. Jun 2011, 20:12

Joe D. hat geschrieben:Es gibt einen Hersteller von angeblich sehr realistischen Sexpuppen welche komplett aus Silikon gefertigt werden. Das kommt vielleicht, wenn man den Herstellerangaben glauben will, am ehesten an dieses erwünschte Gefühl hin. Es ist nur die Frage ob einem dies 6000 Euro wert ist und meine Hand würde ich für dieses Gefühl auch nicht ins Feuer legen.

Weiß nicht, ob es auch einen europäischen Anbieter gibt, aber in den Staaten gibt es das tatsächlich. Nennt sich real doll. Hab mal vor längerer Zeit nen Bericht darüber gesehen. Die Puppen sehen schon wirklich sehr realistisch aus, man kann sie auch wunderbar bewegen an Armen und Beinen und indivduell im Aussehen bestellen. Aber der "Spaß" kostet halt wirklich etliche tausend Dollar.
Hormontherapeut

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 27. Jun 2011, 19:41

Ok, dass man das nicht mit einer echten Vagina vergleich kann hab ich langsam verstanden ;)
Aber vielleicht irgendeine Methode, mit der ich das Gefühl habe, mich in einer Vagina zu befinden?!
Ich weiß ja nicht, wies in echt ist.
SpaeterPeter

Beitragvon Hormontherapeut » Di 28. Jun 2011, 09:44

Tja, wenn überhaupt, dann ne Fleshlight. Alles andere ist Kindergeburtstag. :mrgreen:

Aber wenn Dir das zu teuer ist und Du Deinen Schwanz unbedingt wo reinstecken willst, guck halt mal in die hiesige Bastelecke.
Hormontherapeut

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Mo 15. Aug 2011, 19:32

Also ich sehe bei der Beschaffung einer Fleshlight überhaupt kein Problem, denn wer bitte denkt schon bei einem Amazon Packet an Fleshlights?
Jaa, die kann man bei Amazon bestellen. Zb. diese Hier. Und ich finde knapp 40 Euro gerechtfertigt für das Ding, habe ich auch hier Hier bewertet, falls es dich interessiert.

Aber sonst stimme ich zu, dass sonst nix so an das Original dran kommt, auch wenn ich das Original noch net erlebt habe ;)

Lg, SpongbobSchawnzkopf
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
SpongbobSchwanzkopf

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 15. Aug 2011, 20:18

Ja, ok. Mal schauen, aber eigentlich brauch ichs nicht, ich warte lieber noch.
Aber nochmal :lol: : Hat denn niemand sonst ne idee, es muss auch nicht zu realistisch sein. Halt eng, glatt (gleitgel) und am besten warm...
Zuletzt geändert von SpaeterPeter am Mo 15. Aug 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
SpaeterPeter

Beitragvon CoolMcCool » Mo 15. Aug 2011, 20:24

Schau doch einfach mal in unsere Bastelecke, da haben wir ein paar Selbstbau-Varianten.

@spongi woher weisst du's dann? :P
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 15. Aug 2011, 20:30

Bastelecke han ich schon durch :D
SpaeterPeter

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)