Das Wichsspiel

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Das Wichsspiel

Beitragvon somebody » So 19. Jan 2014, 04:06

Schön, dass es gefällt.
Ich nutze mal die Gunst der Stunde um anzukündigen, dass meine Klausurenphase mittlerweile vorbei ist und ich dementsprechend ein bisschen weitergearbeitet habe und es nun ein Update gibt.
Ab jetzt gibt es auch eine Freundes Funktion, sodass man Freunde hinzufügen kann. Später soll dann auch noch möglich sein, mit diesen zu Chatten, eine Multiplayerpartie zu starten, etc. aber das kommt dann später noch dazu. Erstmal kann man die Freunde nur hinzufügen, aber mit ihnen (noch) nichts machen. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Update :)

Gruß
somebody
somebody

Beitragvon marioparty96 » So 19. Jan 2014, 15:51

somebody hat geschrieben:Schön, dass es gefällt.
Ich nutze mal die Gunst der Stunde um anzukündigen, dass meine Klausurenphase mittlerweile vorbei ist und ich dementsprechend ein bisschen weitergearbeitet habe und es nun ein Update gibt.
Ab jetzt gibt es auch eine Freundes Funktion, sodass man Freunde hinzufügen kann. Später soll dann auch noch möglich sein, mit diesen zu Chatten, eine Multiplayerpartie zu starten, etc. aber das kommt dann später noch dazu. Erstmal kann man die Freunde nur hinzufügen, aber mit ihnen (noch) nichts machen. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Update :)

Gruß
somebody

Ach, dankeschön. Hab gleich mal das Update geladen, ihr findest mich unter "ToflixGamer". ;)

EDIT: Programm ist grad arg langsam und sehr ruckelig. Wird das noch verbessert?
marioparty96

Beitragvon somebody » So 19. Jan 2014, 16:19

Ich bin BTW Kalle (für den Fall, dass sich jemand fragt wer eigentlich der Admin ist :D )

Ja, das wird noch verbessert. Ich weiß auch, woran es liegt, muss mir nur ne Lösung überlegen. :D
somebody

Beitragvon somebody » Mo 20. Jan 2014, 03:07

Sorry für Doppelpost, aber das Problem sollte gefixed sein :)
Wollte ich nur mal anmerken.
somebody

Beitragvon fantasyman » Mo 20. Jan 2014, 23:18

Kannst du mal einen Screenshot posten? Würde mich mal interessieren wie das ganze aussieht.
Ich kann es ja leider selbst nicht installieren, weil's in unserem Haushalt nur Macs gibt, und ich auch gerade kein Windows zur Hand habe.
fantasyman

Beitragvon dumbhell » Di 21. Jan 2014, 14:30

Ich hab ein Problem, das Update zu installieren: Da öffnet sich ein Fenster mit
"Die Anwendung kann weder installiert noch gestartet werden. Die Anwendung erfordert, dass die Assebly Devart.Data Version 5.0.872.0 zuerst im globalen Assemblycache (GAC) installiert wird. Wenden sie sich an den Systemadministrator."

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :roll:
dumbhell

Beitragvon somebody » Di 21. Jan 2014, 15:13

@fantasyman:
Aber sicher doch! :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/171 ... /Login.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/171 ... ufgabe.png

@dumbhell:
Verdammt... Dabei hab ich ihm doch extra gesagt, dass er die fehlende Bibliothek mit ins Update packen sol >.< Sorry, mein Fehler.. Werd ich nachholen und mich hier melden :)

EDIT: Problem behoben. Sollte nun wieder Fehlerfrei laufen. Vielen Dank übrigens, für das Feedback, sodass ich auch Fehler recht schnell beheben kann :)
somebody

Beitragvon Brick21 » Di 21. Jan 2014, 17:45

Erstmal großes Lob an den Entwickler :DD. Tipp: Du könntest doch noch dazu schreiben was man dabei anhaben soll. Bzw. es so machen das man es an oder ausschalten kann, ob man die Kleidung vorgeschrieben bekommen will.
Brick21

Beitragvon dumbhell » Di 21. Jan 2014, 17:53

Ich würde es toll finden, wenn du diese Zufallsfunktion, die die Anzahl der Aufgaben auslöst, optional machen könntest und es dem Benutzer ermöglichen, die Anzahl der Aufgaben selbst zu bestimmen ;)
dumbhell

Beitragvon Blubblub » So 26. Jan 2014, 23:15

dumme Frage, aber was mache ich, wenn ich das PW vergessen habe ;-)?
Ist immer das Problem, wenn man nicht die echten Usernamen / Pw's nimmt ;-)
Blubblub

Beitragvon somebody » Mo 27. Jan 2014, 17:49

Hmm.. stimmt.
Da hab ich noch keine Option für eingebaut :O Sagen, welches du momentan hast kann ich dir nicht, da alles nur Verschlüsselt gespeichert wird. Wenn du willst kann ich dir das Passwort manuell zurücksetzen, und mitteilen, und bei nem neuen Update bau ich die Funktion dann noch ein, dass du das auch wieder zurückändern kannst. Oder aber du verzichtest solange auf das Spiel, und ich gebe Bescheid sobald es das Update gab, was das Passwort zurücksetzen ermöglicht.
Problem bei der Sache generell: 90% der User haben keine Emailadresse angegeben, sodass das mit dem Passwort zurücksetzen sowieso etwas schwierig werden kann, weil ohne Emailadresse oder irgendwelche privaten Sicherheitsabfragen jeder jedes Passwort ändern kann, und das ist ja nun nicht wirklich erwünscht. Aber da überleg ich mir noch was :)
somebody

Beitragvon somebody » Di 28. Jan 2014, 17:43

Okay, Edit Funktion ist abgelaufen, und es gibt nen Patch.. :)
Freunde haben mittlerweile zumindest nen kleinen Sinn, man kann mit ihnen chatten und ab jetzt kann man sein Passwort im Profileditor ändern. Für den Fall, dass man es vergessen haben sollte überleg ich mir die Tage noch was, da gibts dann auch noch ein Update. Dann kommt auch die Möglichkeit die Anzahl der Aufgaben selber einzustellen oder zufällig zu generieren.
Soweit von mir, und weiterhin viel Spaß ^^

Gruß somebody
somebody

Beitragvon Blubblub » Mi 29. Jan 2014, 00:09

Passwort merken Option wäre auch cool
Blubblub

Beitragvon Alex » Do 30. Jan 2014, 21:25

Cooles Programm, gut gemacht! habs gerade heruntergeladen
For award consideration only
Alex

Beitragvon somebody » Mi 12. Feb 2014, 21:20

So Leute, ich wollte mich auch mal wieder melden ^^
Nein, das Projekt ist noch nicht stillgelegt, das lebt noch :D Ich hab momentan bloß etwas wenig Zeit.
Es buggt gerade (zumindest bei mir) noch ordentlich rum, und stürzt neuerdings manchmal einfach so ab. Und die Chatfunktion ist auch noch nicht optimal, da man noch nicht benachrichtigt wird. Das wird alles noch nach und nach erledigt, ich komm nur gerade einfach nicht dazu.
Geduldet euch einfach noch ein wenig :)
Ich update zwischenzeitlich schon immer mal die Aufgabenliste und bin immer sehr dankbar für eure ganzen Einsendungen :).
somebody

Beitragvon dumbhell » So 16. Feb 2014, 16:56

Immer, wenn ich mit einem Freund chatten möchte, hängt sich das Programm auf und Windows 8.1 sagt, dass das Wichsspiel nicht mehr funktionieren würde und mir nix anderes übrig bleibt, außer es zu schließen.
dumbhell

Beitragvon CodyCum » So 16. Feb 2014, 21:00

gibt es das programm auch für mac?
CodyCum

Beitragvon somebody » Mo 17. Feb 2014, 19:03

Ja, der chat buggt noch ein wenig sehr stark rum.
Man bekommt auch noch keine Nachricht, wenn einen jemand angeschrieben hat, sondern müsste zufällig da drauf kommen und naja.. Ist halt alles noch sehr im Beta Stadium :D
@ Cody: Nein, gibt es (noch) nicht :)
somebody

Beitragvon xavi95 » Do 20. Feb 2014, 00:29

@Cody: VirtualMachine oder Parallels oder Bootcamp sind deine Freunde :D
xavi95

Beitragvon georg99 » Do 20. Feb 2014, 17:39

Wie kann man denn überhaupt Nachrichten schreiben???? und es wäre cool wenn es eine übersicht gäbe, welche aufgaben es überhaupt gibt
georg99

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)