In Trainingshosen wichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Supertracksuit » Di 10. Aug 2010, 21:06

Ich hab schon lange sehr geile Erfahrungen gemacht in einfachen Baumwoll-Trainingshosen, natürlich nichts drunter, ist ja klar. Da kann man sogar durchspritzen und alles glitschig verreiben.
Tschüs, ich zieh mich gleich um, Kopfkino geht los! Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Supertracksuit
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 18:46

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Summers » Sa 14. Aug 2010, 17:44

Hmm....ich weiß nicht. Da wäre mir der Stoff zu dick. Trainingshosen ansich sind schon bequem beim wichsen, man hat halt mehr platz, aber ich pack ihn dabei immer aus und ziehe ihn über den bund.
Summers
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Jul 2010, 19:14

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Lennox » So 30. Jan 2011, 20:56

Ja in Trainingshosen ist schon geil, vorallem weil man das auch in der Öffentlichkeit, zb auf dem Sportplatz, ganz gut tun kann. In den Hosen ist genug Platz, besonders wenn man sie 2 Nummern größer kauft.
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 15:40
Wohnort: Kassel

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon glanzshortboy » So 30. Jan 2011, 20:58

Ich machs sehr gerne in Glanzshorts (von Adidas, Puma u.ä.) Ist einfach megageil darin zu wichsen! :mrgreen:
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
Benutzeravatar
glanzshortboy
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:52

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon nino20 » So 30. Jan 2011, 21:12

Ich machs gerne in einen Regentrainer.
nino20
 
Beiträge: 305
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:13
Wohnort: Schweiz

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon P90Man » Do 17. Feb 2011, 11:52

Ich mach's Mega gern in meinem Trainingsanzug ;) Hab extra nen zweiten zu Hause für meine "Spielchen" da Spritz ich oft und gern auch mal rein ;)
P90Man
 

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Moglotti » Do 17. Feb 2011, 18:18

Steh nicht so drauf, in oder auf irgendwelche Klamotten zu spritzen (Es sei denn, sie werden gerade von ner Frau getragen *g*)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon TimUndStruppi » So 20. Feb 2011, 03:17

Jogginghose + Wichsen = Extreeem chillig :)
TimUndStruppi
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 19. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Hessen

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Luckybooy » Mo 21. Feb 2011, 00:28

ich hab mir extra zum wichsen einen Adidas Jogginganzug in schwarz aus polyester gekauft.
im alltag trage ich den ehr nicht...aber zum wichsen is es echt geil...Hab auch noch ne kurze shorth und Fussball Stutzenstrümpfe von nike ..auch nur zum wichsen..allein oder vor der cam.
Wichsen für den Weltfrieden!!! ist doch einige Versuche wert;-)
Luckybooy
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:55

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon glanzshortboy » Sa 26. Mär 2011, 13:26

Luckybooy hat geschrieben:ich hab mir extra zum wichsen einen Adidas Jogginganzug in schwarz aus polyester gekauft.
im alltag trage ich den ehr nicht...aber zum wichsen is es echt geil...Hab auch noch ne kurze shorth und Fussball Stutzenstrümpfe von nike ..auch nur zum wichsen..allein oder vor der cam.


Hab auch so eine Polyester Trainingshose (Adidas Chile62), dünner sehr weicher Stoff und glänzt herrlich! Einfach geil darin sein Teil zu massieren! :P
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
Benutzeravatar
glanzshortboy
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:52

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon flo_137 » Mo 25. Apr 2011, 08:41

Ja mit Jogginghose is geil! ;)
Benutzeravatar
flo_137
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 08:32

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon JK2012 » Mo 25. Apr 2011, 20:00

Superman11 hat geschrieben:Ich habe mir auch zwei trainigshosen gekauft nur zum wichsen oder wenn ich sturmfreie bude habe, denn die riechen schon ein bisschen. meine eltern wissen auch nichts von der existenz der hosen.


hast du Sie denn überhaupt schon mal gewaschen ??
Ich sollte das mal Ausprobieren mit den Sporthosen hab ja Ferien ;)
JK2012
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:51

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon der_lars » Do 28. Apr 2011, 18:55

In Trainingshose = perfekt. Das geilt mich manchmal sogar auf. xD
der_lars
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 16:12

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon großerlöffel » Fr 29. Apr 2011, 15:09

hab auch eine sporthose die nicht nur nach schweiss riecht ;) die hose ist jetzt fast seit 6monaten nicht gewaschen... man(n) is nunmal ein schwein :mrgreen:
großerlöffel
 

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon the-soccer » Sa 30. Apr 2011, 11:10

mache ich auch immer gerne


Superman11 hat geschrieben:Ich habe mir auch zwei trainigshosen gekauft nur zum wichsen oder wenn ich sturmfreie bude habe, denn die riechen schon ein bisschen. meine eltern wissen auch nichts von der existenz der hosen.



mhh das riecht bestimmt geil. :D
the-soccer
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 13:56

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Sporty-FRA » Mo 5. Sep 2011, 06:26

Hab mir bei Ebay mal so ne Adidas Glanzshorts gekauft (auch heimlich) und in die wix ich regelmaessig rein vorm Einschlafen. Die is schon voll hart. Darf natürlich keiner sehen zu hause :oops:

Ansonsten wixe ich tierisch gern in meine Sporthosen, wobei ich eher die dünnen so bissel glänzenden mag. Die reiben so geil und es ist nicht so viel Stoff zwischen Hand und Schwanz :D
Sporty-FRA
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:11

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon boexing » Mo 5. Sep 2011, 14:38

Bis jetzt habe ich die Hose immer nur zum Wichsen runtergezogen aber hört sich gut an.
Werde ich mal ausprobieren.
Stelle mir das vor allem bei Trainingshosen mit dieser Innenschicht, wo kleine Löcher drin sind (gegen Schweiß) und nichts drunter extrem geil vor :)
boexing
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:07

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon dis » Sa 4. Jan 2014, 22:59

glanzshortboy hat geschrieben:Ich machs sehr gerne in Glanzshorts (von Adidas, Puma u.ä.) Ist einfach megageil darin zu wichsen! :mrgreen:

ich auch! :D
dis
 
Beiträge: 39
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:23

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Erdbeertieger » So 5. Jan 2014, 20:40

dis hat geschrieben:
glanzshortboy hat geschrieben:Ich machs sehr gerne in Glanzshorts (von Adidas, Puma u.ä.) Ist einfach megageil darin zu wichsen! :mrgreen:

ich auch! :D


Find ich auch mega in Glanzshort zu wichsen.
Erdbeertieger
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 18:21

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon kleingross » Di 18. Feb 2014, 12:43

also ich find trainingshosen allgemein geil (;
egal was man damit macht :D
kleingross
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 14:17

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de