Am Balkon

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Am Balkon

Beitragvon Saerdna » Sa 18. Feb 2012, 23:19

In meinem Urlaub wars interessant. Ich hatte ein riesiges Zimmer und im Badezimmer war genau In der Dusche/Badewanne ein Fenster, also kein Badezimmerfenster, sondern ein richtiges Fenster, wie im Zimmer. Anfangs fand ich das alles andere als witzig und ich bin extra früh aufgestanden, damit die anderen Gäste nicht aus ihrem Fesnter schauen und mich beobachten, aber am 3. Tag hat mich ein etwas älterer Typ mal gesehen, also so ich denke, 5-8 Jahre älter und das fand ich ganz interessant und ich hab dann immer versucht, zu duschen, wenn ich sah, dass in seinem Zimmer das Licht an war, zumindest wenn es am Abend war und er hat mich dann noch 2x beobachtet und hab mir auch beim letzten Mal einen runtergeholt.
Saerdna

Beitragvon Hansi07 » Sa 18. Feb 2012, 23:35

Vor n paar Jahren hab ichs im Urlaub auch mal nachts auf dem Balkon gemacht, ich war an dem Abend alleine im Hotelzimmer ;)
damals fand ichs noch geil, jetzt würds mich nicht mehr so anmachen.
Ich war da grad 14
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon marielito » So 19. Feb 2012, 00:23

Ich geh eigentlich so jeden Morgen auf'n Balkon und Massiere mein Schwanz, auch wenn ich nicht direkt mir ein runterhol. Mein Nachbar macht das auch. ist fast schon zum Ritual geworden, das wir zur selben Zeit rausgehen. Richtig wichsen mache ich meistens nur im Sommer wenn ich mich bräune. Ich find es macht ein schon etwas Geil.
Fiat iustitia, et pereat mundus
Contra principia negantem disputari non potest
marielito

Beitragvon Blumator » So 19. Feb 2012, 01:26

Saerdna hat geschrieben:In meinem Urlaub wars interessant. Ich hatte ein riesiges Zimmer und im Badezimmer war genau In der Dusche/Badewanne ein Fenster, also kein Badezimmerfenster, sondern ein richtiges Fenster, wie im Zimmer. Anfangs fand ich das alles andere als witzig und ich bin extra früh aufgestanden, damit die anderen Gäste nicht aus ihrem Fesnter schauen und mich beobachten, aber am 3. Tag hat mich ein etwas älterer Typ mal gesehen, also so ich denke, 5-8 Jahre älter und das fand ich ganz interessant und ich hab dann immer versucht, zu duschen, wenn ich sah, dass in seinem Zimmer das Licht an war, zumindest wenn es am Abend war und er hat mich dann noch 2x beobachtet und hab mir auch beim letzten Mal einen runtergeholt.

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal...
das erste mal war vor 4 jahren auf malle, in meiner dusche war auch ein kleines fenster, ich dachte aber nicht das da jemand was durch erkennen kann, also hab ich es immer aufgelassen beim duschen (wegen luft und so ;)
irgendwann hab ich dann mal geduscht und zufällig zum fenster geguckt, da sah ich das 2 mädels (denke 1-2 jahre jünger als ich) im zimmer gegenüber auf dem balkon offensichtlich mich beim duschen beobachtet haben, ich schließe das daraus weil sie voll in meine richtung geguckt haben...

im jahr drauf hab ich es dann ganz bewußt darauf angelegt, das zimmer war so im 5-6 stock, aber man konnte vom nachbarzimmer und von gegenüber vom balkon der zimmer der höheren stockwerke konnte man auf den balkon gucken...
und so hab ich mich fast jeden tag nackt auf den balkon gesetzt und hab gewichst... und ich weiß das mehrere weibliche wesen mir zugeguckt haben... nicht immer die gleichen da einige wieder abgereist waren und neue da waren... aber hat mir immer nen besonders geilen wichs beschert...

ich merke gerade, ich muss wieder mal nach malle :D
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon Saerdna » So 19. Feb 2012, 01:34

Blumator hat geschrieben:
Saerdna hat geschrieben:In meinem Urlaub wars interessant. Ich hatte ein riesiges Zimmer und im Badezimmer war genau In der Dusche/Badewanne ein Fenster, also kein Badezimmerfenster, sondern ein richtiges Fenster, wie im Zimmer. Anfangs fand ich das alles andere als witzig und ich bin extra früh aufgestanden, damit die anderen Gäste nicht aus ihrem Fesnter schauen und mich beobachten, aber am 3. Tag hat mich ein etwas älterer Typ mal gesehen, also so ich denke, 5-8 Jahre älter und das fand ich ganz interessant und ich hab dann immer versucht, zu duschen, wenn ich sah, dass in seinem Zimmer das Licht an war, zumindest wenn es am Abend war und er hat mich dann noch 2x beobachtet und hab mir auch beim letzten Mal einen runtergeholt.

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal...
das erste mal war vor 4 jahren auf malle, in meiner dusche war auch ein kleines fenster, ich dachte aber nicht das da jemand was durch erkennen kann, also hab ich es immer aufgelassen beim duschen (wegen luft und so ;)
irgendwann hab ich dann mal geduscht und zufällig zum fenster geguckt, da sah ich das 2 mädels (denke 1-2 jahre jünger als ich) im zimmer gegenüber auf dem balkon offensichtlich mich beim duschen beobachtet haben, ich schließe das daraus weil sie voll in meine richtung geguckt haben...

im jahr drauf hab ich es dann ganz bewußt darauf angelegt, das zimmer war so im 5-6 stock, aber man konnte vom nachbarzimmer und von gegenüber vom balkon der zimmer der höheren stockwerke konnte man auf den balkon gucken...
und so hab ich mich fast jeden tag nackt auf den balkon gesetzt und hab gewichst... und ich weiß das mehrere weibliche wesen mir zugeguckt haben... nicht immer die gleichen da einige wieder abgereist waren und neue da waren... aber hat mir immer nen besonders geilen wichs beschert...

ich merke gerade, ich muss wieder mal nach malle :D

Ja so Urlaube sind schon was tolles, vor allem, wenn man es dort macht am Balkon/durchs Fenster, ist die wahrscheinlichkeit auch hoch, dass einem dort niemand kennt ^^
Saerdna

Beitragvon Blumator » So 19. Feb 2012, 02:04

Saerdna hat geschrieben:Ja so Urlaube sind schon was tolles, vor allem, wenn man es dort macht am Balkon/durchs Fenster, ist die wahrscheinlichkeit auch hoch, dass einem dort niemand kennt ^^

du wirst lachen... hab vor 2 jahren ne alte klassenkameradin dort getroffen... :D haben uns seit der schule (ca. 1997 rum) nimmer gesehen... :D ham dann öfters zusammen was unternommen, aber ich bin früher wieder heim... :D
also nur gefeiert und so... sonst nichts... war lustig^^
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon fullyalive11x1 » Mo 20. Feb 2012, 13:00

kann mich nur anschliessen , auf'm Balkon is geile sache -
Leider habe ich inzwischen keinen balkon mehr - wo ich noch single und anderen wohnort hat,
hatte ich ne nette Dachwohnung (Balkon ging hinten raus ...), da habe ich manchmal mit auf nacht hinausbegeben und die frische luft "genossen" ...
Einmal wollte ich den besonderen kick ... muss dazu sagen das der Balkon hinter dem geländer ein kunststoffvordach für die unteren bewohner / deren terasse hatte.
- da es mal wieder draussen schön war bin ich über geländer gekletter auf das vordach (habe mich vergewissert das es hält, bzw. bin auf den stabilen balken geblieben.
- bin so nah wie möglich an den rand und das endprodukt landet letzlich unter mir in den blumen
- der kick dabei war, das es möglichweiser von unten einsehbar gewesen wäre ... bin des besondern kicks
gänzlich unbekleidet rüber geklettert ...
.... was mann in jungen jahren so alles macht ....
fullyalive11x1

Beitragvon orientboy » Mo 20. Feb 2012, 19:51

ich habs auch shcon einmal gemacht
es war irre geil
Vom Admin entfernt.
orientboy

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 20. Feb 2012, 21:14

Auf dem Balkon, mhmm.... schwierig, da kann man es ja gleich öffentlich mache :lol: (Der Balkon ist so einsehbar, wie ob man aufm weitem Feld steht), wenn die Temperaturen Abends wieder mit spielen dann schon, saß ja schon in einer warmen Sommernacht in Strapse auf Balkon ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon RomeoXS » Di 21. Feb 2012, 22:27

Nee oder :) unser Balkon liegt im Erdgeschoss und ist auch gut von der Promenade aus einsehbar, wichsen am Balkon funzt daher nicht. In Salzburg in der Jugendherberge hat einer mal vom Balkon über unseren Balkon hinuntergepullert - war wahrscheinlich grad das Klo besetzt :D
RomeoXS

Beitragvon dredd » Fr 2. Mär 2012, 18:45

ich hole mich öfters am balkon einen runter wurde schon einigen nachbarn gesehen, es gibt auch ein paar typen die ein paar min. zusehen und sich dann selbst einen wixen, einmal hab ich dann abends einen auf der strasse getroffen haben kurz geplaudert und sind dann hinter die büsche wo er mir einen geblasen hat.
dredd

Beitragvon Hansi07 » Fr 2. Mär 2012, 23:17

dredd hat geschrieben:ich hole mich öfters am balkon einen runter wurde schon einigen nachbarn gesehen, es gibt auch ein paar typen die ein paar min. zusehen und sich dann selbst einen wixen, einmal hab ich dann abends einen auf der strasse getroffen haben kurz geplaudert und sind dann hinter die büsche wo er mir einen geblasen hat.

Wie geil ist das denn?
Würd ich auch gern mal erleben^^ ;)
nee im Ernst...ich müsste schon mit nem Fernglas schauen um dabei jemanden zu beobachten, weil die Häuser zu weit auseinander stehn :cry:
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon Julius95 » Mo 5. Mär 2012, 23:42

balkon zuhause geht gar nicht, aba im urlaub is es schon interessant mal auszuprobieren

oder bei licht ohne vorhänge im zimmer
Vom Admin entfernt.
Julius95

Beitragvon Trooper » Di 20. Mär 2012, 18:39

Hab nen Balkon an meinen Zimmer und schon öfters dort masturbiert.
Meistens im Stehen das auch prinzipiell alles zu sehen ist, aber zu Zeiten wo niemand mehr im Schrebergarten gegenüber ist, und die nächsten Häuser sind so 100m weg, da müsste wohl im Dunkeln jemand schon sehr genau schauen.

Aber ist schön die Freiheit & Luft zu geniessen, wo ichs ja eigentlich auch gern im Freien mach und das in der Stadt häufiger mal wegfällt.
Trooper

Beitragvon staline » Mi 4. Apr 2012, 11:14

Immer wieder ein geiles Erlebnis!
Hatte vor ein paar Jahren im Sommerurlaub einen riesigen Balkon zur Strasse hin, den man vollständig einsehen konnte. Habe mich dort immer wieder gern mit nem Stuhl in die Tür gesetzt, mich vollständig ausgezogen und langsam meinen Schwanz massiert. Einmal ist ein Typ mit Hund stehen geblieben und hat ewig hochgeschaut - das hat mich enorm angemacht, hab dann direkt auf meinen Bauch gespritzt und bin dann anschließend schnell rein ins Zimmer.
staline

Beitragvon Onasis » Sa 14. Apr 2012, 00:09

Nach langerZeit kommt ja mal wieder Leben in dieses Forum, auch von mir einen Beitrag dazu. Im Sommer wichse ich gern abends auf dem Balkon. Besonders geil finde ich, daß man einfach frei abspritzen kann ohne Rücksicht auf Fußbodenbelag etc. zu nehmen.
Onasis

Beitragvon P90Man » Di 17. Apr 2012, 23:24

Hmm klingt interessant ... vor allem weil ich in der neuen Wohnung nen Balkon im ersten Stock habe der Fond er Straße abgewandt ist ... :twisted:
Und es wird ja auch bald wärmer :D
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
P90Man

Beitragvon Wix_Stitch » Do 9. Jan 2014, 20:42

Yo, das mache ich auch sehr gerne. Im Sommer, wenn es schön warm ist, ich liege nackt auf dem Sofa, einen leckern Wein genießen, schön wixxen bis kurz vorm abspritzen, dann wenn es schon dämmert, auf den Balkon gehen, gemütlich eine Rauchen, mit der linken Hand immer schön den Schwanz in der linken Hand weiter wixxen, dann wieder rein am Wein nippen... das ganze den ganzen Abend 4- 5 Mal wiederholen und dann auf den Balkon die Ladung ablassen.... Das macht mich total an...
Mein Balkon ist einsehbar von meinem Nachbarn links von mir, der meist um 22 Uhr schlafen geht, dann sieht er mich nicht.... Ist mir bei dem auch egal, pensioniert Richter, ob der mich mal nackt mit Latte sieht ist mir völlig Latte... Hauptsache ich meinen Spaß und beschwert hat sich noch keiner... Prickelnd ist, wenn jemand auf den Parkplatz kommt und in seine Wohnung will, dann ducke ich mich und wixxe weiter und beobachte denjenigen durch das Geländer...
"Jeder lebendige Gedanke ist eine Welt im Werden,
jede wirkliche Tat ein sich offenbarender Gedanke."
Sri Aurobindo
Wix_Stitch

Beitragvon blubberblase » Sa 11. Jan 2014, 11:39

Hab mir auch schon öfters auf dem Balkon einen gewichst...stehe dann an der Mauer und schiebe meine Hand dazwischen. Das mache ich aber wenn nur nachts, damit man nix sieht. Aber ist schon ein geiler Kick 8-)
- - -
blubberblase

Beitragvon Alex » Mo 27. Jan 2014, 00:43

Mein Balkon ist eigentlich mein Lieblingsplatz an dem ich wichse.

Mein Balkon ist im Erdgeschoss, mit vorne einer 1 Meter hohen Mauer, vom Balkon der Nachbarn muss man sich schon rauslehnen um auf meinen Balkon zu sehen, da auch er von einer Mauer abgetrennt wird. Dasselbe ist mit den Nachbarn von den oberen Geschossen. Hinunter blickt man auf eine steil nach oben gehenden Wiese, die am Ende von Bäumen abgegrenzt ist. Also isoliert von allen seiten, man muss sich schon anstrengen um mich zu sehen. Vorneweg: Die Wiese wird nicht als Spielplatz benutzt, also keine Kinder spielen da rum, die ist immer leer. Allerdings geht da ein Gehweg/Treppe eitlch durch die Wiese, aber glücklicherweise gelangt man da nur durch wenn mein ein laut quietschendes Tor öffnet.

Ich bin aber niemals ganz Nackt, meißtens nur unten ohne, oder ich wichse durch den Hosenstall, lasse mir aber auch manchmal Zeit und genieße es. Geil ist es, die freie Luft zu spüren und es sich mal außerhalb der eigenen Wände zu machen(manchmal mach ichs mir auch im Wald). Ich will natürlich nicht erwischt werden, aber es gefällt mir der Gedanke dass man mich sehen könnte. Geil ists vor allem, wenn man andere hören kann, wenn sie auf den eigenen Balkonen sprechen.

Meistens spritze ich dann durch das gelände (der "geländerschlitz" ist lustigerweise auf Penishöhe) direkt in den Garten runter (wie gesagt, unbenutzt). Um es ein bisschen aufzupeppen hab ich noch einen leeren Blumentopf mit ein bisschen Erde daruntergesetzt, den ich versuche, zu treffen.
Brenzlig wurde es wenige male, da stand manchmal das Tor offen und jemand ging da durch und ich bemerkte es zu spät. Glücklicherweise konnte man nichts sehen da die Mauer alles verdeckte, ich grüßte als ob nichts wäre und sie ging weiter.

PS: auch in den Herbst-und Wintermonaten geh ich mal raus, aber nur für einen schnellen Wichs.

PPS: sorry wegen der ewigen Länge dieses Beitrags, aber das ist nun mal meine Erfahrung mit dem Balkon(die stetig weitergeht)
For award consideration only
Alex

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)