Am Balkon

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Am Balkon

Beitragvon n8888f » Mo 3. Mär 2014, 00:35

Ich hab des auch schon oft gemacht und unser Balkon ist im 1. Stock man muss sie so auf den Stuhl setzen dass man nicht komplett gesehen wird
n8888f
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 13:30

Re: Am Balkon

Beitragvon DerKleinerWichser » Sa 17. Jan 2015, 23:31

Ach ja... also ich noch in der Wohnung mit Dachterrasse wohnte, hab ich im Sommer auch immer sehr gerne draußen gewichst.

Einsehen konnte man dort nicht direkt aber man hat halt sehr deutlich gehört, wenn der Nachbar auf seiner Terrasse war und sich unterhalten hat. Ich musste also zum Wichsen meine Kopfhörer aufsetzen und konnte nicht laut den Porno laufen lassen^^

Ich hab dann immer langsam weiter gewichst, wenn die in Höhrweite waren. Ich weiß ja nicht, was die ansonsten von mir noch gedacht hätten.
DerKleinerWichser
 
Beiträge: 48
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:00

Re: Am Balkon

Beitragvon Charles » Di 20. Jan 2015, 17:46

Balkon im zweiten Stock, da hab ich es auch schon gemacht, allerdings nur im Sommer, sonst friert man sich ja "was" ab :D
Charles
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:37

Re: Am Balkon

Beitragvon Onanist-BE » Di 31. Jan 2017, 14:52

An meinem vorherigen Wohnort hatte ich eine Terrasse im Hochparterre. Um die Ecke war eine Bar. Spätabends im Sommer kam es oft vor, das Girls den Weg nach hinten kamen und sie unten auf die Mauer setzten um zu rauchen.
Irgendwann hatte ich mal spontan die Idee nackt auf der Terrasse zu Wixen; die Spannung und Angst ich könnte gesehen werden, trieb meine Erregung ins unendliche...
So kam es dann auch einige mal vor, dass ich kaum 2m oberhalb von den Girls nackt auf der Terrasse stand mit meinem Harten in der Hand und meine Lust genoss, während ich ihren Gesprächen zuhörte.
Einmal als ich zwei dunkelhaarigen Girls zuhörte wie sie sich über ihre Vorlieben bei der SB unterhielten, konnte ich nicht anders und habe direkt über ihnen abgespritzt.
Sie hatten zwar ein paar Tropfen gespürt aber nicht gecheckt, was es im Ende war, dass sie abbekommen hatten...
Onanist-BE
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Thun

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de