Schuhwichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Schuhwichsen

Beitragvon ShivanDrache » Mi 24. Feb 2016, 13:53

Da gibt es viele Spielarten, ich bevorzuge da lieber geile klassische Mules mit hohen Absätzen.
Entweder schön zwischen die Absätze geklemmt und durch die position der Schuhe den Druck beim wichsen verändern, oder was auch geil ist schön durch den Riehmen den Riehmen.
Entweder von vorn das die Kuppe schön gegen die Sohle reibt, bei glatten Innensohlen kann man mit ein wenig öl oder gel nachhelfen, oder man fickt den schuh von der sohlenseite aus so das man die Schuhinnensohle an den Hoden noch mit fühlen kann und die Sahne schön vorn raus spritzt
ShivanDrache
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Berlin

Re: Schuhwichsen

Beitragvon Klamotten-Fetisch » Fr 18. Mär 2016, 22:11

Das ein oder andere Paar Schuhe hab ich für´s Wichsen auch degradiert. Am besten gehen dabei die original Converse Chucks, ob Low oder Hi Top ;)
Benutzeravatar
Klamotten-Fetisch
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:40
Wohnort: Irgendwo zwischen Kiel und Lübeck

Re: Schuhwichsen

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mär 2016, 01:07

Wenn einer ein Rohr wie ein Shetland-Pony hat, für den hätte ich noch kniehohe Converse Chucks :lol:
Roberto
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Schuhwichsen

Beitragvon saschi » Sa 19. Mär 2016, 18:27

Ganz geil machen mich die converse chucks :D die sind der hammer
saschi
 
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:41
Wohnort: Schweiz

Re: Schuhwichsen

Beitragvon Klamotten-Fetisch » Sa 19. Mär 2016, 18:29

saschi hat geschrieben:Ganz geil machen mich die converse chucks :D die sind der hammer


In beiden Arten vorhanden :P

Bild

Bild
Benutzeravatar
Klamotten-Fetisch
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:40
Wohnort: Irgendwo zwischen Kiel und Lübeck

Re: Schuhwichsen

Beitragvon saschi » So 20. Mär 2016, 18:49

Klamotten-Fetisch hat geschrieben:
saschi hat geschrieben:Ganz geil machen mich die converse chucks :D die sind der hammer


In beiden Arten vorhanden :P

Bild

Bild


Was soll ich sagen??:) Bei einem Profi findet man alles;)
saschi
 
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:41
Wohnort: Schweiz

Re: Schuhwichsen

Beitragvon saschi » So 20. Mär 2016, 18:49

Klamotten-Fetisch hat geschrieben:
saschi hat geschrieben:Ganz geil machen mich die converse chucks :D die sind der hammer


In beiden Arten vorhanden :P

Bild

Bild


Was soll ich sagen??:) Bei einem Profi findet man alles;)
saschi
 
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:41
Wohnort: Schweiz

Re: Schuhwichsen

Beitragvon Klamotten-Fetisch » So 20. Mär 2016, 20:02

Nachschub:

Bild

Bild

Ein altes Paar UGGS hab ich auch noch, aber die muss ich erstmal rauskramen ^^
Benutzeravatar
Klamotten-Fetisch
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:40
Wohnort: Irgendwo zwischen Kiel und Lübeck

Re: Schuhwichsen

Beitragvon settopboxx » Di 3. Mai 2016, 15:23

Habe bisher null Berührungspunkte zu Schuhen beim Wixen gehabt. Am Samstag hab ich mich mit nem jüngeren Kerl zum Wixen outdoor verabredet. Er kam in kurzen Hosen und Chucks. Fand ich ja schon echt sexy.

Haben dann angefangen, erst jeder sich, dann gegenseitig. Er hat gefragt ob ich Chucks cool finde und ich meinte ja.
Da zieht er einen aus und ich denke noch “ne bitte nicht riechen lasen“ :-)
Aber er schob den über meinen Schwanz und bewegte ihn wie beim Wixen. Diese neue, unbekannte Gefühl war so heftig, ich kam nach nicht mal einer Minute.

Mir war's erst peinlich, dass sein Schuh jetzt vollkommen nass war. Aber er fands ok.

Würde ich es wieder machen? JA :-) und das ohne Schuhfetisch.
settopboxx
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:49
Wohnort: Südhessen

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de