Anale SB

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re:

Beitragvon filzstift82 » So 16. Okt 2016, 14:49

Urashima hat geschrieben:Probiers mal mit nem Besen wo du zuerst nen Handschuhfinger draufgezogen hast. :

hast du den besenkopf abgeschraubt, ich meine, das wird sonst der unhandlichste analdildo auf der welt und fühlt sich dann eher so an als würd ein schlechtprogramierter roboter versuchen irgendwelche gewebeproben zu entnehmen.
filzstift82

Erstes Mal anale SB

Beitragvon Loerres » Fr 5. Jan 2018, 18:38

Hallo, ich habe in der SF nix zu dem Thema gefunden und dachte ich frag in einem neuen Beitrag, falls es schon ein Thema gibt bitte verweisen :)

Zu meiner Frage wie fühlt sich gute anale SB an und was sollte ich dabei beachten? Ich habe schon ein wenig rum probiert aber ch fühl mich jedes Mal nur so wie wenn ich dringen aufs Klo muss :D

Entweder ich mach was falsch oder das is nichts für mich. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Edit: Ich habe mir mal erlaubt, dein Thema mit unserem Anal-SB-Thread zusammenzufügen.

Gruß
NCIS

Hä? Ich dachte, ich hab das schon getan. Anscheinend war es im Traum.

Gruß Lena
Loerres

Re: Anale SB

Beitragvon Manu_42 » Do 11. Jan 2018, 20:31

Jeder muss für sich selbst rausfinden, was sich gut Anfühlt. Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten sich zu anal zu befriedigen (Anus dehnen, Prostata stimulieren, Tief rein "f*ken", ...) und nicht jedem gefällt alles davon. Probier einfach aus, was dir gefällt und was nicht.

Und das mit dem "aufs Klo müssen" habe ich schon oft gelesen, ist wohl eine Sache an die man sich gewöhnen muss; ich selbst hatte das nie.
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Manu_42

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 13. Jan 2018, 07:06

Das Gefühl hatte ich auch nicht, hab es auch deöffteren schon gelesen. Ich kann es also auch nicht bestätigen. Mach einfach das, was dir Spaß macht.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon lucni1 » Mi 17. Jan 2018, 15:14

Am besten einfach langsam die Prostata Melken :)
lucni1

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)