zu zweit unter der Dusche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon Offroader369 » Mi 18. Mär 2009, 19:36

Tja wie das thema schon sagt ...
habt ihr mit sowas erfahrungen ?mit wem?
habt ihr chonmal mit wem?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal eure erlbenisse
Offroader369
 

Beitragvon Richie » Mi 18. Mär 2009, 19:40

hab ma mit meim ex zusammen geduscht und wir ham uns gegenseitig einen geblasen. ich finds echt geil unter der dusche weil dann alles schön flutscht...macht echt spaß

lg Richie ;)
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon cartman92 » Mi 18. Mär 2009, 22:29

hab ich mit freund öfters gemacht des is geil glaub mir :D
Sein oder nicht sein das ist hier schon mal nicht die Frage
Benutzeravatar
cartman92
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 00:55

Beitragvon cola » Do 19. Mär 2009, 14:10

unter der dusche find ich voll geil allein schon wenn ich meine Freundin einseife und ihre Titten so schön flutschen dann bekomm ich nen fetten Schwanz sie kann es dann net lassen und fängt dann gleich an zu wichsen und blasen dann tut sich das eine Bein auf die Badenwannenkante und ich steck ihr den Schwanz rein oaaahhh is das geil
?
cola
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Feb 2009, 10:20

Beitragvon wichsliebhabär » Fr 20. Mär 2009, 09:38

is zwar eng,aber spart wasser :lol:
ich machs mir oft,obwohl ich es nicht brauche,aber gut tuts
wichsliebhabär
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 10:01
Wohnort: kreis kleve

Beitragvon altersachse » Fr 20. Mär 2009, 19:12

Ja, das erste mal mit etwa 13, und es war super.
altersachse
 
Beiträge: 230
Registriert: So 12. Aug 2007, 21:11

Beitragvon lolmann123 » Fr 20. Mär 2009, 21:21

jopa, mit meiner ex ;-)
Benutzeravatar
lolmann123
 
Beiträge: 695
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 21:18

Beitragvon Aktuell » Fr 20. Mär 2009, 22:03

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen dusche, dann genießen wir so richtig den warmen Wasserstrahl, dem man sich so hemmungslos hingeben kann und dabei zu einem herrlichen Orgasmus kommt.
Aktuell
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:25

Beitragvon Silver Dove » Fr 20. Mär 2009, 22:17

Werd ich bald ma mit meiner Freundin ausprobieren und wir freuen uns schon Beide drauf :D
No time for losers you're make the call,
believe in yourself, stand tall
Benutzeravatar
Silver Dove
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 19. Aug 2008, 19:15

Beitragvon Bielefeld-Herford-Guy » Sa 28. Mär 2009, 19:18

habe mit meinem Ex gegenseitig gewichst
:lol: :lol: :lol:
Bielefeld-Herford-Guy
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:55

Beitragvon Big Dick » So 29. Mär 2009, 11:14

Ich fands damals nicht so toll mit meiner Freundin. Ich wäre fast ausgerutscht.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 16:55
Wohnort: Sachsen

Beitragvon stalines » So 29. Mär 2009, 19:27

Ich finds auch sehr geil. Man kann sich wunderbar gegenseitig einseifen und geil machen. Hab mich einmal mit meinem Schwanz zuweit nach hinten verirrt, das hat uns beide ziemlich geil gemacht. so hat sich der erste analsex ergeben:)
stalines
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 23:31

Beitragvon Kr4t0 » So 5. Apr 2009, 11:25

hab ich auch mal mit meiner ex gemacht und es ist schon mega geil. ;)
Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Benutzeravatar
Kr4t0
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Dez 2008, 23:56
Wohnort: Baden Württemberg

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jigsaw-Wichser » Fr 22. Mai 2009, 13:54

Joar ist shcon was feines, wenn man zu Zweit unter der Dusche oder Badewanne ist :)

Zur Zeit leider nicht, da keine Freundin vorhanden :(
Benutzeravatar
Jigsaw-Wichser
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 12. Mai 2009, 13:17
Wohnort: Deutschland

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon CT-Boy » Sa 23. Mai 2009, 16:06

hehe unter der dusche hatte ich gestern das letzte mal :-D

also richtig spaß macht dann blasen, wenn dir das heiße wasser übers gesicht läuft...

ein traum :)
Es gibt nichts gutes, außer Man(n) tut es ;-)
Benutzeravatar
CT-Boy
 
Beiträge: 162
Registriert: So 16. Dez 2007, 14:25
Wohnort: S-H

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon The-Black-Drop » So 24. Mai 2009, 15:28

also ich bin auch schon mit nem freund unter der dusche gewesen, aber da is nix gelaufen, war nachm schulsport 8-)
The-Black-Drop
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mai 2009, 15:14

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon altersachse » Di 26. Mai 2009, 14:21

Es ist einfach super. Als ich das das erste mal gemacht habe mit nem Kumpel haben wir es eine Woche später gleich noch mal gemacht. Finde ich auch 40jahre später noch immer supergeil
altersachse
 
Beiträge: 230
Registriert: So 12. Aug 2007, 21:11

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon LayaYana » Mi 27. Mai 2009, 08:43

CT-Boy hat geschrieben:also richtig spaß macht dann blasen, wenn dir das heiße wasser übers gesicht läuft...


dem kann ich nur zustimmen :) total angenehm, aber manchmal ist dann die atmung eingeschränkt und wasser in mund und augen dämpfen den spaß auch wieder.

aber ansonsten, gemeinsam einseifen und alles ist total schön. da brauchts prinzipiell auch keinen sex ums besser zu machen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Ziggie Fick » Fr 29. Mai 2009, 16:24

^da kann ich dir nur zustimmen man muss halt nur aufpassen das man nicht ausrutschen tut aber is echt hammer
Love is a name Sex is a game forget de name and play the Game
Benutzeravatar
Ziggie Fick
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 15:51
Wohnort: Erfurt

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Tobi1999 » So 18. Okt 2009, 15:56

dusche oft mit papa oder meinen geschwistern zusammen aber da machen wir halt dann nix außer duschen
Tobi1999
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 13:30

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de