zu zweit unter der Dusche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jugo » Di 8. Mär 2011, 16:27

Weinstadtfighter hat geschrieben:
Jugo hat geschrieben:alter sind hier nur gays unterwegs!?


und wieder einer unterwegs, der von sich aus sagen würde; ich bin zu 500% Hetero. Wie ich solche Mensche liebe :lol:

Ich persönlich finde absolut nichts dran, wenn man mit seinen Kumpels gemeinsam duschen geht. Jeder Mann hat das selbe, mal kürzer, mal länger, mal dünner, mal dicker. Aber trotzdem ist es daselbe.
Ich war auch schonmal mit einem Kumpel zusammen unter der Dusche. Ist verdammt lange her. Klar hab ich damals einen steifen gehabt und er ist immer mit seiner pospalte zum meinen steifen Glied hin und meinte immer;was hast du vor?. Was nach dem Duschen abging, könnt ihr bestimmt euch vorstellen :lol: :lol:

sowas macht man wenn man vielleicht 6-8 jahre alt ist
aber ich bin schon in einem alter wo ich mich nur auf das weibliche geschlecht hinzugezogen fühle
und 500% hetero ist wohl das mindeste

baaah nur -Muschis- an mein schwanz und keine männer
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:45

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jugo » Di 8. Mär 2011, 16:29

Pulverapa hat geschrieben:Dann müsste ja auch jeder SPortverein schwul sein.


Btw, bin ich auch Schwul weil ich im Fahrerlager in ner Sammeldusche Duschen gehe?

Da Turnen dann zu Top Zeiten 50 Fahrer / Mechaniker rum :shock:

Lan junge ich habe nich gesagt das jeder schwul ist der mit mänenern duscht ich habe gesagt das viele schwule hier beiträge schreiben!!!
ich bin auch im fußball verein
da ist es natürlich was anderes
nach dem sport hat man sich zu duschen fertig
aber ich würde nie nackt mit einem mann einfach duschen gehn und dann auch nochsex mit ihm haben das ist pervers dafür gibt es frauen
solltet euch ma eine suchen!
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:45

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jugo » Di 8. Mär 2011, 16:32

kboy hat geschrieben:
Jugo hat geschrieben:alter sind hier nur gays unterwegs!?

was dagegen?
ich arbeite in einer schwulenkneipe in köln, da sind fast 99% aller besucher gay.

Ist schwulen kneipe ein onanier forum!?
und ichwiederhole mich auch gerne
es ging nich ums thema direkt sondern um die anzahl der schreiber
ausserdem habe ich nich gesagt das ich was gegen schwule habe ihr kartoffeln
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:45

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jojo55 » Di 8. Mär 2011, 16:36

Jugo hat geschrieben:ausserdem habe ich nich gesagt das ich was gegen schwule habe ihr kartoffeln

Aber sie scheinen dich zu erschrecken.
Aber: Hier schreibt kein Gemüse - das muss sich um eine Ferwexlunk handeln :lol:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon WWFan » Di 8. Mär 2011, 17:16

Klingt verdächtig nach einem Internetphänomen namens Troll.
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon fabi545 » Di 8. Mär 2011, 22:35

ausserdem habe ich nich gesagt das ich was gegen schwule habe

guck mal hier:
Jugo hat geschrieben:das ist pervers dafür gibt es frauen
solltet euch ma eine suchen!

:?
Komm wir essen Opa

SATZZEICHEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!
fabi545
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:57

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jugo » Di 8. Mär 2011, 23:21

WWFan hat geschrieben:Klingt verdächtig nach einem Internetphänomen namens Troll.

halt dein maul okej? werd nich frech
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:45

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Jugo » Di 8. Mär 2011, 23:37

fabi545 hat geschrieben:
ausserdem habe ich nich gesagt das ich was gegen schwule habe

guck mal hier:
Jugo hat geschrieben:das ist pervers dafür gibt es frauen
solltet euch ma eine suchen!

:?

wenn ich sage das ich es pervers finde
heißt es automatisch das ich was gegen schwule habe?
oder auf was willst du hinaus?!
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:45

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Redbone » Mi 9. Mär 2011, 09:05

Seid nett zueinander und kehrt wieder zum Thema zurück. Sonst kommt das böse Rote Männchen und tut euch wegsperren. 8-)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon shellfish » Di 29. Mär 2011, 08:07

Danke Red,

es ist unglaublich :)

ich dusche auch hin und wieder mal mit Kerls zusammen, und hin und wieder passiert es auch, dass wir nen harten bekommen, manchmal wird nur gewixxt, manchmal auch was mehr ? Ist doch nix dabei, fragt mal die Mädels, die machen es doch auch so ;)

Grüssle
Benutzeravatar
shellfish
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 02:33

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Shawtii » Di 29. Mär 2011, 16:40

Also außer nach dem training in der Gruppe zu duschen dusch ich ab und zu mit Freundinn(wenn zurzeit vergeben) oder halt wenn ich Single bin mit anderen Freundinnen ;)
Ist doch auch schonmal ganz Erotisch ein nasses Mädchen langsam einseifen zu sehen oder selbst einzuseifen :D
Shawtii
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:57

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon giga32 » Mi 30. Mai 2012, 23:55

mit meiner ex-freundin war ich ein paar mal gemeinsam duschen, fummeln und blowjob war schon schön

aber auch mit 14 im urlaub wo ich mit nem kumpel experimentiert hab, haben wir oft zusammen geduscht und er hat mir manchmal ein geblasen, die zeiten waren einfach toll
giga32
 

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Erdbeertieger » Do 31. Mai 2012, 19:55

Hallo,

ist früher in der Dusche, so mit 13-16, vom Schwimmbad schon vorgekommen das wir,
mehrere Kumpels, nen harten bekommen haben.
Haben dann auch an uns gespielt.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 18:21

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon Cumboy36 » Mo 22. Mai 2017, 01:47

Heute gehe ich oft mit meiner Frau zusammen duschen - wir seifen uns gegenseitig ein, fummeln, knutschen, etwas blasen und lecken... Aber nur um uns Appetitt zu holen, weiter gehts dann im Schlafzimmer.
Früher war ich auch oft mit meinem (Wichs-)Kumpel duschen. Gegenseitiges einseifen, Schw*** aneinander reiben, gegenseitiges wichsen und blasen - auch gern bis zum Sch(l)uß.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 79
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Re: zu zweit unter der Dusche

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Di 23. Mai 2017, 18:46

Einmal wollte meine Freundin Baden und hat zu mir gesagt ich soll mich nebendran setzen. Dann hab Ich gelesenen sie fing an mich zu begrabbeln und mich heisst zu machrn und so kam eins zum anderen war der totale hammer
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:10

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de