Selbst einen blasen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon David28 » Mi 14. Jun 2017, 21:04

Habs mal versucht. Bin aber nicht nah genug hingekommen. Schade :cry:
Bei Fragen, gerne PN.
David28
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 08:00

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon lucni1 » Mo 19. Jun 2017, 02:23

Schon geschaft aber dann auch nur ein stück über die eichel und da es auf dauer echt unangenehm ist und einfach stressig dann lieber einfach in bekannter position oder entspannt kopfüber und selber anspritzen :)
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:46

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon Silassius » Mo 19. Jun 2017, 15:18

Habe ich schon zweimal probiert, aber ich komm nur bis ganz kurz vor die Eichel... Sehr unbefriedigend... Würde ich aber gerne können, is bestimmt geiler als SB
Silassius
 
Beiträge: 48
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:08

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon marco0112 » Mo 26. Jun 2017, 19:44

Konnte ich noch nie leider
marco0112
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jun 2017, 11:27

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 11:04

Also ich komm immerhin an die Eichel dran. Hab zwar keinen großen Schwanz aber bin ziemlich schlank und auch gelenkig. Hab das auch mal mit nem Kumpel zusammen gemacht, das war am geilsten. Also er hat mir dabei geholfen bei der Rückwärtsrolle aufm Bett und dann auch meinen gewichst und in meinen Mund gezielt als ich gekommen bin xD
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon orientboy » So 20. Aug 2017, 19:42

Würde ich auch gerne können wie Luca
Vom Admin entfernt.
orientboy
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 14:32
Wohnort: Frankfurt

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon robinthahouse » Do 7. Sep 2017, 14:47

Nee , geht bei mir nicht, ist aber auch nicht so schlimm , kann ja auch der Partner machen , wenn man sich nahe ist und so
robinthahouse
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:50

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon Pat Nrw » Di 26. Sep 2017, 09:35

Vielleicht würde ich es einmal hinbekommen aber danach hätte ich bestimmt einen Bandscheibenvorfall oder irgendwas anderes. Auf jeden fall Krankenhaus. :D Dann doch lieber entspannt im liegen. ;)
Pat Nrw
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Aug 2017, 16:11

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon Musterländle » Di 26. Sep 2017, 09:58

Selbst wenn ich es könnte, ich würde mein "Ding" nie in den Mund nehmen
und auch das "Zeugs" niemals schlucken. :roll:
Ich bewundere die Frauen, das sie das machen. Die Eine widerwillig, die Andere gerne.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon Real Life » Do 14. Dez 2017, 01:48

Sudoku1884 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Es soll durchaus möglich sein, wenn man sich ein oder zwei Rippen entfernen lässt :) . Ist es das wert, was meint ihr ;) ?

eindeutig nein
Wichsen ist schön. Blasen ist schöner.
Real Life
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 17. Jan 2008, 00:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Selbst einen blasen

Beitragvon Cumboy36 » Do 14. Dez 2017, 11:43

Einen Schwanz im Mund zu haben ist schon was feines - und dann noch der Eigene...? Sehr gerne, wäre klasse wenn ich so gelenkig wäre 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 79
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de